Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 8

Kommentare 8

  • Manfred Wenzel 28. Juli 2015, 12:08

    ...der Blick vom Dachgepäckträger des mit Ölfarbe angestrichenen VW-Bus

    (wäre das gewesen wenn das bei uns gewesen wäre ;-)))
  • irene de navarro 1. Juli 2015, 19:29

    gleich 2
    mülltonnenviererbanden
  • ghostryder 28. Juni 2015, 11:37

    hätte nicht gedacht das die verläßlich, unzerstörbaren Doc Martins hier zum eyecatcher werden ;)
    OK- hier am einzigen sandstrand Gran Canarias weniger geeignet (obwohl- immer noch besser als barfuß im heißen sand ) aber sonst,

    think
  • Udo Ludo 27. Juni 2015, 0:44

    Nachlese.
  • Andreas Kögler 26. Juni 2015, 23:53

    wichtig ist natürlich die Büchse in der Hand ... und die Sonnenbrille zur Verschleierung der eventuellen Wiedererkennung ;-)
    gruß andreas
  • ghostryder 26. Juni 2015, 21:08

    wico- wir waren nie "pauschalis" - unser zelt stand irgendwo in der vertrockneten halbwüste- da ist festes schuhwerk wichtig (schlangen, echsen etc.) das hier war nurn tagesausflug zu nem touristrand,

    think
  • wico tree 26. Juni 2015, 21:05

    hi ghost, deine sandtreter sind ja allerliebst :-)
  • ghostryder 26. Juni 2015, 21:03

    von käsefüßen blieb ich immer verschont, ansonsten beschwer ich mich nicht wirklich, das kommt alles so oder so ;)

    think

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ghost- trash
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p04b
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---