Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ein Wille ist, da ist ein Weg

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg

2.272 26

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg

Straßenschilder und Hausnummern in der Seniorenresidenz vom Schloss Wörth.

Wer alle Bilder vom Schloss betrachten möchte, bitte unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4793626/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 26.03.2008 11:19:17
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/25
Av (Blendenzahl) 2.8
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW - HDR - TM
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Schloss Wörth (2)
Schloss Wörth (2)
Zwecke

Kommentare 26

  • Zwecke 15. April 2008, 22:27

    @klaus, angelika und anja: danke !
    lg horst
  • Anja Lohneisen 15. April 2008, 12:40

    der sonnenweg wär mir grad das rechte :-)))
  • AGo. 14. April 2008, 13:18

    super die bildidee und klasse umgesetzt. hier hat man eine grosse auswahl. hier wird den senioren viel geboten.
    lg Angelika
  • Klaus Hofacker 13. April 2008, 21:45

    Rittersaal hört sich gut an:-)
    Fein in Szene gesetzt und spannend durch die Diagonalen. Manchmal braucht es einfach nur eine entsprechende Idee für ein gutes Bild!
    LG Klaus
  • Zwecke 13. April 2008, 12:41

    @dankeschön an alle für die anmerkungen.
    lg horst
  • growing-ok-ego 11. April 2008, 19:40

    ....ich nehme den Kräutergarten....
    Lg growing-ok-ego
  • Jürgen Becker 10. April 2008, 19:11

    Mir wäre so nach Sonnenweg...! Nach fast 3 Tagen Dauerregen vielleicht verständlich! Prima gesehen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • W67 10. April 2008, 14:23

    grins
    Super gesehen, da kommt doch Freude auf, wenn man so nett wohnen kann!!!
    LG Sabine
  • Friedel Schmidt 10. April 2008, 11:06

    Da gehe ich doch gleich zum Sonnenweg ;-)))) gute Idee uns diese Schilder zu präsentieren ! In den Seniorenhäusern wird viel mit unterschiedlichen Farben gearbeitet, so können sich die Senioren besser orientieren.
    LG Friedel
  • Helga Und Manfred Wolters 10. April 2008, 9:39

    "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg"........das bleibt unwidersprochen!

    ausgezeichnet die idee, die beschilderung verschiedenfarbig zu gestalten, das hilft den senioren ganz sicher bei der orientierung.

    kompliment an dich zur exz. doku!

    glg von uns an dich und trautel,
    manfred
  • Trautel R. 10. April 2008, 8:31

    die beschilderung dort in der seniorenresidenz hast du sehr gut festgehalten.
    gerne wäre ich einer berschilderung einmal gefolgt, die eingangshalle dort sah sehr vielversprechend aus.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 9. April 2008, 20:45

    ich gehe gleich in den Rittersaal und warte auf die anderen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 9. April 2008, 20:37

    Na, dann arbeiten wir uns einmal durch! :-))
    liegrü die gerlinde
  • Udo Christmann 9. April 2008, 20:16

    Was es nicht alles so gibt...
    lg Udo
  • ston 9. April 2008, 20:06

    einfach gemacht und doch viele Freiraum für Inspiration. Sehr schön gesehen.
    LG Stefan