Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo die Zeit stillsteht

Wo die Zeit stillsteht

695 7

Wo die Zeit stillsteht

In unserer schnelllebigen Zeit, wo alles immer noch schneller und effektiver geschehen muss, ist eigentlich kein Platz und auch keine Zeit für solche Orte - trotzdem gibt es sie noch... teils versteckt und nur schwer erreichbar.

Dort kann man einfach mal nur sein und durchatmen - und für einen kurzen Augenblick alles um sich herum vergessen.

Gesehen irgendwo in Dresden...

P.S. Nein, es ist kein HDR - nur eine Einzelaufnahme ;-)

Kommentare 7

  • Ute K. 30. August 2011, 20:25

    Yeah, eine Oase inmitten der Stadt. Mich bekommt auch immer so ein eigentümliches Gefühl wenn ich solch ein Gelände betrete. Wie in einer anderen Zeit kommt man sich vor. Ein schönes Fleckchen und klasse der Blick an der Häuserfront entlang.
    lg, Ute
  • NAVIGATOR 755 30. August 2011, 17:32

    Die Bearbeitung sagt mir zu.
    NAVIGATOR 755
  • Ralph.S. 30. August 2011, 17:14

    Sauber gemacht, ich hätte auf HDR getippt.
    Klasse.
    lg Ralph
  • Der Renner 30. August 2011, 16:33

    genau, wer sucht der findet, auch wenn manche locos schwer zu erreichen sind ;-))
    alle achtung für´s einzelbild, gefällt mir wieder +++

    lg renner
  • Peter van Bohemen 30. August 2011, 15:56

    Schöne Schärfe und klasse Licht.
    LG Peter
  • Wmr Wolfgang Müller 30. August 2011, 15:13

    links hätte ich an der Buschgrenze geschnitten ...die Bea ist mein Stil ...das kommt gut rüber..
    wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 30. August 2011, 15:12

    Wow, wirklich schöne ruhige Ansicht.
    Hauptsache niemand knallt die Öffnungen runter, dann ist nix mehr mit Stille.

    Fein gesehen und gemacht.

    Grüssle