Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wo die Weißeritz 2

Wo die Weißeritz 2

3.157 4

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Wo die Weißeritz 2

in die Elbe fließt, am 12.08.2002

Kommentare 4

  • Hermann B. 8. September 2002, 19:28

    brutale Lage ! Habe via Satelitenfernsehen in Frankreich die Lage verfolgt ... und mitgelitten !
    Gruß
    Hermann
  • Arnfried Weber 8. September 2002, 19:00

    Hallo Elisabeth,
    die Brücke die auf dem 2. Bild ist, ist noch zu gebrauchen. Es ist eine Radweg und Fußgähgerbrücke.
    Fotografiert habe ich das Bild von einer anderen Brücke
    auf der Hamburger Straße in Dresden die nicht überflutet wurde und neu gebaut war.
    Hallo Sönke,
    ich wohne etwa 2km von hier weg, geht aber alles "Got sei Dank" Berg auf.
    Viele Grüße in den Norden und nach Basel aus Dresden
  • Elisabeth Schiess 8. September 2002, 18:46

    Da kommt einem so richtig der Schauder in die Knochen. Wo standest d u denn, dass es dich nicht mitriss?
    Das 2. Bild vom 5.9. zeigt, wie schnell da aufgeräumt wurde; war die Brücke noch zu gebrauchen oder ist sie neu?
    Gruss von Elisabeth
  • Sönke Morsch 8. September 2002, 18:44

    kann man sich als außenstehender gar nicht vorstellen !!! wirklich herb !!! ab er die jungs wollen ja die elbe weiter vertiefen, also zieht euch warm an !!! gruß sönke