Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo die Sonne sich momentan aufhält

Wo die Sonne sich momentan aufhält

299 10

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Wo die Sonne sich momentan aufhält

Na hier bei uns im Allgäu. Momentan sind wir reichlich verwöhnt: knackig kalt, aber sehr sonnig.
Wünsche Euch, dass sie bald auch zu Euch kommt oder kommt einfach her :-))

Oben sieht man schön die Skipiste vom Nebelhorn herunter.

Irgendetwas ist da mit dem Rahmen schief gegangen - wurscht.

Kommentare 10

  • Ursula Küster 20. Januar 2010, 23:11

    Wir hatte heute auch mal wieder die Sonne zu Gast, aber es sieht natürlich nicht so klasse aus wie auf deinem Foto!
    Sind noch Zimmer frei bei dir?
    Ulla
  • Charly08 20. Januar 2010, 22:21

    Bei uns gibts bloß Schnee, und ihr habt
    die Sonne, Bei uns bleibt es grau
    in grau. Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Mitsubi 20. Januar 2010, 20:42

    Wie hast Du denn den winzigen Gleitschirmflieger noch erwischt?
    LG Mitsubi
  • Markus 4 20. Januar 2010, 19:29

    ganz tolles Format, da kommt der größenvergleich so richtig zur Geltung
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 20. Januar 2010, 16:45

    Danke,für diesen Bildergruss aus dem Allgäu!
    Du verwöhnst uns mit traumhaft schönen Motiven!
    Besten Gruss Holger
  • Gundula Ida Gäntgen 20. Januar 2010, 15:12

    Können wir Nordlichter natürlich nicht mithalten, aber wenn hier mal die Sonne scheint.....
    Schöne Aufnahme vom Bergwinter.
    LG Gundula
  • Reinhard Unger 20. Januar 2010, 14:54

    @Tim
    Du passt auf :-))
  • dickefoto 20. Januar 2010, 12:42

    In Rheine ist es noch recht Trübe, aber am besten Du packst die Sonne ein und schickst Sie uns. Damit das mit dem Rahmen besser klappt würde ich sagen die nächsten 5 Bilder werden sauber gerahmt. Das ist ja wohl nicht zu schwer oder??

    LG
    Rüdiger
  • Uli P. Weber 20. Januar 2010, 12:16

    Na, heute können wir uns hier in Westfalen nicht beklagen, hier scheint auch gerade die Sonne. Danke, daß Du uns was von Eurem Sonnenschein abgibst!
    ;-))
    Leider hat die "arbeitende Bevölkerung" wochentags nicht allzuviel davon!
    Tolles Foto!!
    LG Uli
  • KHMFotografie 20. Januar 2010, 12:02

    auf dem Rahme kommt es ja nicht an!...
    entscheidend ist die Aufnahme, und die Gefällt mir richtig Gut, Bildaufbau, und das Licht sind Super!!!!

    Lg. aus Goslar, Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz