Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo die sonne scheint und der regen nicht weiit ist

wo die sonne scheint und der regen nicht weiit ist

305 20

E-Punkt


Basic Mitglied

wo die sonne scheint und der regen nicht weiit ist

nordsee-impression


glg, elfi

bitte keine debatte über das wetter auslösen ! danke !

Kommentare 20

  • Diana von Bohlen 7. September 2013, 19:35

    herrliches Motiv !

    und hast Du auch gleich noch ein Blumen und Schmetterlingsbild ! :)

    LG Diana
  • Druckknopf 4. September 2013, 15:57

    Das Bild ist/ hat Spitze !!!
    Super Ausschnitt , und vor Allem vermittelt es etwas Heiteres. :-))
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Pixeltoni 29. August 2013, 15:35

    Aah , die Frau E.Punkt gibt sich mal wieder die Ehre . Mit einem der Bilder für die Sie seinerzeit so berühmt war . . . :-))))
    entspannte Grüsse
    das Toni
  • LindeA. 29. August 2013, 10:20

    Es gibt kein schlechtes Wetter, mit so einem schönen Schirm macht auch der Regen Spaß :-)

    LG
    Linde
  • trotzdem.c|b 28. August 2013, 22:00


    ..!*

    LG, tortzdem.c|b
  • Claus-Dieter Witt 28. August 2013, 20:40

    Ob der den Regen abhält? Aber schön ist er allemal. Eigentlich schon kunstvoll.
    Herzliche Grüße
    Claus
  • Kein_Grund 28. August 2013, 19:11

    Ausschnitt und Farben finde ich vorzüglich......

    So einen stilvollen Schirm hätte ich ja auch gerne, einen, den man jedem noch so miesen Wetter entgegenhalten kann - nicht einheitsgrau, sondern form- und farbschön......

    LG Hanni
  • Vivien Slopianka 28. August 2013, 18:38

    SPITZE - im warsten Sinne des Wortes.
    Gruß Vivi
  • Bärbel7 28. August 2013, 14:17

    Ein schöner Schirm - und ein Topp-Ausschnitt! Gruß Bärbel
  • Dorothee K. 28. August 2013, 10:21

    Ich habe da so eine Japanerin vor Augen, die diesen Sonnenschutz hält. Man sieht sie ja öfters, wenn sie durch die Stadt bummeln, ich finds ulkig und auch irgendwie rührend. Bei uns Deutschen hat sich das aber noch nicht durchgesetzt. LG von Dorothee
  • Stella Marie 28. August 2013, 8:54

    ...Wetter ist egal mit so einem Schirm - sehr schön anzuschauen.
    Grüsse. Marie
  • Brigitte H... 28. August 2013, 5:22

    Ein pfiffiges Motiv , gut durchdacht ,
    wie immer bei dir...
    Passend der Schnitt , der
    Schirm könnte
    auch als Schutz gegen
    die Sonne genutzt werden..
    lg von Brigitte
  • Karl H 28. August 2013, 0:30

    Vielseitig verwendbar, der Schirm ... :-)

    lg Karl
  • Willi Thiel 27. August 2013, 21:46

    als Sonnenschutz echt stark
    lg willi
  • Lothar Pilgenröder 27. August 2013, 21:43

    Wer sein Traumwetter will, muss halt demnächst die richtige Partei wählen (@Heidemarie).
    Dieses Bild ist tatsächlich völlig wetterneutral; denn man kann das bunte Stück Stoff bei jedem Wetter aufspannen, wenn man will.
    Man kann es auch zu lassen und mit dem Stock im nassen Sand rum stochern, ganz nach Belieben. Ich zum Beispiel mach´gar nichts sondern schau mir die Pracht nur an, gerne!
    LG von Lothar