Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo die Sonne scheint . . .

Wo die Sonne scheint . . .

379 14

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Wo die Sonne scheint . . .



_______________________________________________________________________________________________________



http://DamarisPhoto.com

Kommentare 14

  • Bineta 20. Juli 2006, 18:57

    ...ich weiss nicht wie, aber irgendwie bin ich auf deine seite gelandet. mein kompliment, du machst wunderschöne bilder...
    lg, regina
  • stefans sichtweise 12. Juli 2006, 23:44

    sanft laufend ..
    in einem Bogen ..
    von dort ,
    wo alle
    zusammen stehen ..
    vom Ursprung
    immer weiter ..
    weg aus der Dichte ..
    einzeln ..
    Freiheit erahnend ..
    Licht gespürt ..
    und doch
    nie allein .....
    (c) stefan

    wunderschön !!!!!!!!!!!!!!
    lg, stefan
  • der BES 12. Juli 2006, 21:03

    zum Fallen lassen ...
    Gruß
    BE
  • Markus Zielke 12. Juli 2006, 10:43

    Brilliant. Klasse !!!
  • Theophanu 11. Juli 2006, 23:47

    ein wirklich beschwingtes, farbenfrohes gerbera-foto in deiner gewohnten klasse.
    lg uta
  • Günter Rolf 11. Juli 2006, 22:17

    der schwung im bild ist gut.

    günter
  • Renate Bonow 11. Juli 2006, 20:39

    gibt es wärme und licht und schatten...
    lg an dich
    renate
  • Marco Pagel 11. Juli 2006, 18:12

    Einfach schön!

    Grusels,
    Marco
  • Peter Bemsel 11. Juli 2006, 17:24

    so ein toller Schnitt !!!!!!!!!!!!!!!
    Extrem schön.
    LG Peter
  • Reisemarie 11. Juli 2006, 17:12

    Wo die Sonne scheint . . .
    da lass dich nieder.
    du zeigst uns einen ganz romantischen intimen blütendurchblick.
    eine augenweide!
    lg marie
  • Damaris Witt 11. Juli 2006, 17:01

    Danke Georg für das Kompliment ... ;-)
    Habe ihn auf ganz natürlichem Wege bekommen, meine Eltern fanden ihn schön. Er ist griechisch und bedeutet übersetzt "die Geliebte". Meine Vorfahren allerdings trugen Holzpantinen bei Frau Antje und inzwischen mag ich ihn auch, meinen Vornamen :)

    Thx @all und LG
  • ge.org 11. Juli 2006, 16:51

    ...tolle aufnahme damaris,
    perspektive und gestaltung klasse.
    eins würde mich interessieren. dein name ist aussergewöhnlich - damaris - aussergewöhnlich schön.
    wie hast du ihn bekommen?
    liebe grüße, georg
  • Birgit A. 11. Juli 2006, 16:49

    hui, "Deine Farben" hast Du mal wieder besonders schön in Szene gesetzt
    :) b.
  • Bullnape 11. Juli 2006, 16:38

    feine Aufnahme

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Löschen
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz