Zurück zur Liste
Wo die Elfen wohnen

Wo die Elfen wohnen

1.835 5

Kladiwo


Premium (Pro), Kassel

Kommentare 5

  • Margot Bock 9. April 2010, 8:47

    Ja, das muß der Elfenwald sein. Im Vordergrund ist eine runde Wurzel, das ist der magische Kreis.
    Den darf man nicht betreten, weil man aus dem nicht mehr entkommt. Wenn man außen herum geht, dann
    kommt man ins Elefenland und wird glücklich sein bis ans Ende der Tage........
    Kleine Märchenstunde, ist mir eingefallen, als ich durch Zufall dein Bild entdeckte. Lieber Gruß Margot
  • Angelika Plagemann 5. März 2010, 16:54

    Was für ein kleines, sanftes Tal - und schön, dass Du nähertreten durftest:)
    Deine absolut eigenwillige Farbgebung ist sowohl in Deiner Bildsprache als auch in dem das Bild haltenden Rahmen ausdrucksvoll.
    Als Grenzgänger der Foto-Palette, sozusagen.
    Angelika
  • † E. E. Jäkel 12. Februar 2010, 18:04

    Sieht aus , wie aus einem Kindermärchenbuch. Gut gemacht. L.G.Erika.
  • Angelika Marko 12. Februar 2010, 12:50

    Man kann wirklich meinen es wär einer.
    Super gelungen, starkes Motiv und eine 1a Bearbeitung .
    Hät noch ne Elfe reingesetzt!
    LG Angelika
  • SHe waRs 12. Februar 2010, 7:12

    dein Elfenwald sieht toll aus -
    allein der Rahmen, ist mir persönlich
    zuviel grün !
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Mystik
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz