Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...wo der cowboy nicht weit ist...

...wo der cowboy nicht weit ist...

197 2

Urs Guggisberg


World Mitglied, Hermrigen

Kommentare 2

  • Uwe Appelberg 15. Juni 2008, 20:51

    Die ist ja mal wunderschön, sehr gelungene Tonung.
    Sehr ansprechende Arbeit in einem feinen Format.

    Gruß Appel
  • René Marti 15. Juni 2008, 18:17

    wow...ein sehr eindrückliches tier...da würde ich auf keinen fall über die wiese gehen...nein, ich denke mal da würde ich vom auto aus fotografieren...
    klasse gemacht...

    lg, rem