Zurück zur Liste
Wo das Kreuz aufgerichtet wird ... (Bilder zu Texten 63)

Wo das Kreuz aufgerichtet wird ... (Bilder zu Texten 63)

857 8

BluesTime


Premium (World), Earth

Wo das Kreuz aufgerichtet wird ... (Bilder zu Texten 63)

...gibt es kein besseres Leben - nur Tod , Vernichtung, schlimmsten Betrug ...

"In jeder Generation gingen bei der Vernichtung der Völker der Welt Handel und Bekehrung Hand in Hand zugunsten der kommerziellen Interessen des Westens und des Christentums . Wo das Kreuz aufgerichtet wird , gibt es kein besseres Leben - nur Tod , Vernichtung , schlimmsten Betrug...
Wenn der Durchschnittschrist von dem Elend hört , das durch seine Religion und deren Anhänger über die Völker der Welt gekommen ist , hält er sofort entgegen : -Aber das waren auch keine richtigen Christen.- Tatsache aber ist , daß sie richtige Christen waren ."
aus "GOTT IST ROT" von Vine Deloria jr. (Jurist , Autor und Oglala-Sioux)

Now we talk ... and you listen
Now we talk ... and you listen
BluesTime

Yummi
Yummi
BluesTime

John Trudell - "Crazy Horse"
http://www.youtube.com/watch?v=Ku8ga-krBe4

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Bilder zu Texten
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 78.0 mm
ISO 100