Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

WO BLEIBT SIE NUR....

Der kleine "Rotschwänzchen-Mann" hält sicher Ausschau nach seinem Weibchen.
In der Garage unseres Vermieters brüten jedes Jahr Rotschwänzchen, vielleicht auch in diesem Jahr :-))

Kommentare 7

  • Rondina 18. März 2020, 18:29

    hoffentlich hat sie keinen Anderen ..?   Warten, warten - man fuehlt mit ihm.
    liebe Gruesse Rondina
  • Zockel 16. März 2020, 15:51

    hoffentlich ist ihr nichts passiert!
  • emen49 15. März 2020, 16:06

    Ein hübscher Kerl... die Dame kommt bestimmt gleich...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • fotowabo 13. März 2020, 18:01

    Ihm steht schon die Sehnsucht ins Auge geschrieben ... klasse Aufnahme von dem Rotschwänzchen, Christa !
    Ich wünsche Dir ein sehr erfreuliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Karla M.B. 13. März 2020, 16:39

    Niedlich hast du den kleinen Flauschball erwischt...  ;o))
    LG an euch Beide,
    Karla
  • Nature World... 13. März 2020, 16:14

    ein gelungenes foto denn so einfach ist es nicht die auch richtig gut wie hier fotografisch einzufangen ...bei unseren nachbarn brüten sie auch immer und ich habe dann vielleicht wieder das glück die kleinen zu fotografieren wenn sie nestflüchter geworden sind...;))ich hoffe das, dass weibchen inzwischen dazugekommen ist ...

    liebe grüße nach schönebeck
  • Dorothee 9 13. März 2020, 13:08

    Frauen verspäten sich nun mal gerne, sie kommt sicher "gleich", was auch eine Dreiviertelstunde bedeuten kann.

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-TZ91
Objektiv 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 129.0 mm
ISO 100