Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo bleibt mein Frühstück?

Wo bleibt mein Frühstück?

586 2

Andreas Trächslin


World Mitglied, Reinach

Kommentare 2

  • Hans-Detlev Kampf 17. Oktober 2012, 8:42

    Hier machen sich wieder einmal deine 34 Mio Pixel bezahlt. Eine sehr schöne Auflösung bis in alle Feinheiten.

    Ja, irgendwie ist ihre Aufmerksamkeit nach vorne gerichtet. Und du musst doch zugeben, dass, wenn man sie so sieht, sie eigentlich ein schönes Tier ist.

    Der gesamte Bildaufbau mit dem Spiel der Schärfe und Unschärfe gefällt mir sehr gut.

    LG Detlev

  • MvN 17. Oktober 2012, 7:43

    Die Tüpfelhyäne wittert wohl etwas. Schön getroffen. Habe sie letzte Woche noch beim Fressen im Rudel direkt neben der Straße bei einer Fahrt durch die Serengeti erlbeen dürfen.

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 640