Zurück zur Liste
Wo bleibt ihr, ihr Piraten?

Wo bleibt ihr, ihr Piraten?

801 9

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Wo bleibt ihr, ihr Piraten?

Kater Phantom
28. August 2007, Balkon

...

Hey ihr Piraten...
Hey ihr Piraten...
Sabrina Ryter

Kommentare 9

  • AnRei 8. September 2007, 22:55

    der kleine pirat schaut etwas ratlos aus mit seinem fragenden blick...schickes bild von dem kleinen...

    lg andré
  • axi 5. September 2007, 20:57

    dein süsser ist immer wieder ein hingucker !!!
    LGaxi
  • Ruth U. 5. September 2007, 11:26

    Wunderschön, diese Aufnahme von Phantom. Er ist ein hübscher Kater.
    LG Ruth
  • sharie 4. September 2007, 22:36

    Super schöne Aufnahme von Deinem kleinen Piraten. Josie entert gerade ihre neue Kuscheldecke im Leopardenlook.
    Lg Sharie
  • Rita 8 4. September 2007, 22:15

    Hallo Phantom
    Melde mich!!! Muss dir aber gleich sagen bei dem miserablen Wetter gehe ich nicht raus. Um kein Gold und keine Perlen, ne - ich muss wieder unter die Decke! Ich wünsche mir einen schönen Traum mit dir. Du bist sooo schön Phantom!
  • Heike Schmidt 4. September 2007, 19:22

    Also meine sind genervt....wir haben ja Urlaub. Den Herrschaften paßt das nicht....;-) Mal sehen ob ich Sie mal wieder zu einer kleinen Fotosession überreden kann
    lg heike und die rasselbande
  • sternschnoppchen 4. September 2007, 14:36

    gelungene aufnahme von deinem kleinen piraten =)

    vlg lisa
  • Michaela Mertens 4. September 2007, 13:35

    ein ganz tolles bild, wunderschön

    lg micha
  • † Ingrid Sihler 4. September 2007, 13:28

    ja, das frage ich mich auch, haben die wieder etwas
    hinter Phantoms Rücken ausgeheckt, die Bande,
    und neue Pläne geschmiedet, eine super Moment-
    aufnahme

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz