Wo bleibt er? [mit Objektivkorrektur]

Wo bleibt er? [mit Objektivkorrektur]

2.615 3

ElMoo


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wo bleibt er? [mit Objektivkorrektur]

Rudolfplatz 3:13Uhr.
Auf guten Ratschlag, von "DerSchubert" nochmal das selbe Bild mit aktivierter Objektivkorrektur in der RAW-Bearbeitung

Kommentare 3

  • Georg Maria Vormschlag 23. Oktober 2016, 22:02

    Dieses Bild ist in schwarz / weiß sicher noch stärker. Das Motiv ist ja die Frau, die aber von den Farben stark "überblendet" ist.
    Den Titel kann ich nicht nachvollziehen, da die Frau in ihrer Körperhaltung keine Erwartung zeigt.
    Die Beschreibung "Haltestelle Rudolfplatz 3:13Uhr" ist für mich der bessere Titel.
    Die Objektivkorrektur ist sehr gut. Sie unterstreicht die Grafik.
    Gruß
    Georg
  • Gerd - HH 11. März 2016, 8:11

    Sehr schön, Farben und Bildaufbau. Gefällt mir sehr. Grüße, Gerd
  • DerSchubert 31. Januar 2014, 23:14

    Perfekt, jetzt ist es wirklich ein Top-Shot, danke fürs nochmal hochladen!
    Mein erster Favorit hier in der FC ;)

    LG. Alex

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten