Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo bleibt die Sonne

wo bleibt die Sonne

281 7

Günter Szyszka


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • Ursina Künti 22. Januar 2009, 16:12

    ... und mit ihr die Mäuse und all die spannenden Flatter- und Kriechtiere?! ;-)

    Kann ich gut verstehn, die beiden Süssen.

  • Gisela Aul 16. Januar 2009, 16:03

    sie sitzen dort als wenn sie kein Wässerchen trüben können..
    lg. Gisela
  • AKKraus 16. Januar 2009, 4:16

    ja, die habens drauf uns mit ihrer Mimik und ihrem Verhalten um den Finger zu wickeln. Klasse Aufnahme
    LG Alfred
  • Christine W.I. 16. Januar 2009, 1:52

    Da hast Du zwei super Model, ist erstaunlich wie synchron sie da Sitzen.
    Ein schönes Bild.
    Ja sie wollen halt schon wärme, meiner schläft den ganzen Tag, und jetzt ist er gerade heim gekommen von seiner Nachtspaziergang, und macht sich daran wieder zu schlafen. Aber zuerst ist waschen angesagt.
    LG Christine

  • (M)Ein-Blick 15. Januar 2009, 23:00

    oh ja, sie sehen dich ja richtig mitleiderregend an, aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis dass sie wieder die Wärme draußen genießen können.
    Eine hübscher als die andere!
    Gruß Gerda
  • Günter Szyszka 15. Januar 2009, 22:35

    Ja, Liebe Linde - Eitel Sonnenschein !
    Wenn ich das nicht halten kann, verliere ich ihre Liebe.
    So sind nun mal die Kätzchen.
    ( Obwohl es hier zwei Katerchen sind )

    LG
    Günter
  • LindeA. 15. Januar 2009, 22:21

    Ja, Katzen lieben die Sonnen und die Wärme....
    Niedlich, wie aufmerksam sie dich anschauen....hast du ihnen eine Belohnung für's Posieren versprochen?

    LG
    Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz