Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 wo bleibt den der Zug ?

wo bleibt den der Zug ?

1.988 37

Nikonus


Premium (Pro), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

wo bleibt den der Zug ?

ich habe es doch eilig will zum Teich kommen bevor die Sonne zu hoch am Himmel steht.


Kommentare 37

  • Séven van Taisie 14. Dezember 2016, 15:37

    sehr schön im leuchtenden Orange - ja, manchmal muss man im Leben Geduld haben... :)
    Ich hoffe mal, der Zug hat nicht so lange auf sich warten lassen und Du konntest den Teich noch rechtzeitig erreichen?
    Es grüßt Dich Séven
  • BGW-photo 13. Dezember 2016, 9:05

    DauerROT ... gibt's scheinbar an einigen Punkten ...
    Bestens die Farben des Himmels in aller Wärme gegen den Eiskristallbelag der Schranke .. Klasse!

    +++++ Bernd
  • schulz54 12. Dezember 2016, 20:02

    Eine sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit feiner Schärfe und satten Farben.

    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Gruß, Jürgen
  • ALLWO 11. Dezember 2016, 18:58

    Glückwunsch zu diesem ( für mich ) ganz wundervollem Traumfoto
    Fotografisches Lob und viel Anerkennung bringt der Wolfgang auf den Weg
  • struz 11. Dezember 2016, 17:41

    Bei dir wird sogar noch ein Bahnübergang schön, sieht sehr kalt aus aber wunderschön.
    Klasse Bild.
    Gruß Struz
  • norma ateca 11. Dezember 2016, 8:27

    Ja. die Sonne ist doch sehr schnell , mehr als man denkt Liebe Grüße Norma
  • Rumtreibär 11. Dezember 2016, 8:04

    Top - klasse Blickwinkel - gefällt mir sehr gut
    carpe lucem * Gruß Dieter
  • TacitusRomeo 10. Dezember 2016, 18:47

    Weichen eingefroren! Prima gemacht.
    VG
  • hannesart 10. Dezember 2016, 13:52

    sehr feine arbeit top bild lg hannes
  • enner aus de palz 10. Dezember 2016, 12:12

    Wieder eine großartige Aufnahme, einfach stark mit der Lichtstimmung und dem Schnitt.
    LG Rainer
    ++TOP++
  • Coquitte 10. Dezember 2016, 0:43

    Fantastica captura, con una luz preciosa. Saludos Rudi.
  • BlauerKlausi 9. Dezember 2016, 20:06

    Hast die Zeit doch gut genutzt, hat sich gelohnt:-))
    Gruß Blauerklausi
  • Heinrich Wittmeier 9. Dezember 2016, 19:21

    lieber Rudi, du hast die wartezeit bestens genutzt und ein klasse bild gemacht!
    l.g. Heinrich
  • Susanne H. Fotografie 9. Dezember 2016, 19:10

    deine Lichtbilder werden immer schöner' LG und dir einen schönen 3. Advent * Susanne
  • Sigrun Pfeifer 9. Dezember 2016, 18:14

    Die Schienen sind sicherlich eingefroren ! Ein wunderschöner Anblick, Rudi ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 1.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten