Wo bleiben sie denn, die Mädels ?

Wo bleiben sie denn, die Mädels ?

1.034 10

Nobody Taylor


kostenloses Benutzerkonto, Deutschlands heimlicher Hauptstadt

Wo bleiben sie denn, die Mädels ?

An Geli, Anne, Manuela , Sandy, Andreas sein Hund Ben, Michael sein Skippy, Gisela, Hanna, Sabine, Regina und Zoe:
Jetzt lauere ich schon seit 2 Stunden hier auf Euren Besuch und ihr kommt nicht! Mein A…(edit admin), ähm, meine einzige Hinter(n)pfote ist schon ganz verkrampft!
Also beeilt Euch, lang halt ich’s nicht mehr durch!

Niemand mag mich . . . .
Niemand mag mich . . . .
Nobody Taylor
Alle mögen mich jetzt ..(zwinker) !!
Alle mögen mich jetzt ..(zwinker) !!
Nobody Taylor

Euer LEO, der mit 3 Beinen!

Verbesserungsvorschläge? Zur Schärfe (vom Bild!) !

Kommentare 10

  • Doreen Hasenfuß 13. Februar 2006, 14:04

    wow, was für ein blick
  • Cleo W. 22. Januar 2006, 14:51

    Ulli kann dir sagen, wo sie sind:-))
    lg cleo
  • Christo Ph 30. Dezember 2005, 21:29

    ..ein Mädel ist schon dabei...die helle Dame in der ALDI-Kiste :-))
    lg christoph

  • Verwackeltes Mörchen 30. Dezember 2005, 13:37

    Der Blick ist ja cool!

    Aber toller Kater!
  • Gisela Sch 3. November 2005, 20:42

    na entspann Dich mal Leo so wirds sowieso nichts mit den Katzendamen. Gruß Gisela
  • Nobody Taylor 1. November 2005, 16:41

    @an alle:
    Bei der Situation nehm ich alles was ich halt so bekommen kann!
  • Sandy Siegenthaler 1. November 2005, 16:22

    ;-)) also von meinen sechs vierbeinern ist nur ein weiblich. und nach dreimal jungmannschaft war ich grad kürzlich mit ihr beim arzt. leo hätte also vermutlich nur noch wenig freude an ihr...
    lg, sandy ;-)
  • AM 1. November 2005, 15:32

    Immer mit der Ruhe Leo :)))
  • Irmgard S. 1. November 2005, 14:59

    Na, wenn Du so grantig schaust...
  • Anne Bohn 1. November 2005, 14:59

    Tja... wer so angespannt auf der Lauer liegt, dem kann hinten schon mal was weh tun...
    Nur Leo, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich zumindest kann dir keine hübsche Katzendame anbieten, sondern bestenfalls ein wenig das Fell kraulen. Und daran dürftest du ja möglicherweise erst in zweiter Linie interessiert sein. Also: Kopf hoch und nur Mut, eine(r) der FC-Kommentatoren/innen wird schon die ein oder andere Katzendame vorbeibringen ;o)
    PS.: Du siehst so aus, als würdest du gleich aus Frust den Fotografen anspringen. Bedenke: Er ist auch dein "Futterknecht"...
    LG A*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner LEO
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz