Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo bitte geht's zum Strand?

wo bitte geht's zum Strand?

896 28

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

wo bitte geht's zum Strand?

Sandbanks Provincial Park
Prince Edward County, Ontario


ein richtig toller Strand
als wir da waren menschenleer
ich möchte aber nicht wissen wie es da im Sommer zugeht

Kommentare 28

  • photoart-ac 22. November 2010, 18:45

    Am Besten durch das Gatter ;)))
    Gefällt mir gut
    VG Alfred
  • sibon 17. November 2010, 22:06

    Diese Einladung würde ich nur allzugerne annehmen...!!!
    LG Sigi :-)
  • Frank Keller 17. November 2010, 19:11

    Der Zaun gibt mehr und mehr des Meeres für die Blicke frei, der kleine Durchgan zum Meer, die Spuren im Sand - eine ruhige und irgendwie sehr entspannte Botschaft - gefällt mir.

    LG von Frank
  • Klacky 17. November 2010, 17:57

    Das Bild weckt Bedürnisse?
    Das ist mir neu, aber ich nehme den Rat an ...
  • Reiner H. 17. November 2010, 17:56

    Liebe Waldi,
    du stellst hier eine meiner Lieblingsfragen !
    U n d zeigst dazu noch ein Bild, welches Bedürfnisse weckt. Aber ich will nicht jammern, war ja gerade für ein paar Tage auf den Kanaren. Jedoch bin ich erstaunt, wie schnell deine Frage für mich wieder aktuell wird.
    ;-)))
    LG, Reiner
  • Marc Maiworm 17. November 2010, 14:14

    Schöne Bildaufteilung mit natürlichen Farben, Waldi!

    Die Aufnahme der Fahrspur im Bild finde ich gut, wenngleich bei dieser Standortwahl der Meeresanteil etwas kanpp ausfällt. Aber das war ja auch nicht dein Hauptaugenmerk.

    Könnte ich mir für den Sommer auch sehr gut als Relax-Location vorstellen, wobei das wandern dort wohl bei eurer Reisezeit viel besser kommt.

    Gruß Marc
  • carinart 17. November 2010, 14:10

    Dazu gibt es wohl keine Zweifel! Prima beobachtet!
    L.G. Karin
  • Paul D. 17. November 2010, 13:57

    ob man diesem Durchschlupf trauen kann?
    oder sind das schon die Vorbereitungen auf die kalte Jahreszeit und die stellen die Schneezäune auf:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Biggi Oehler 17. November 2010, 13:06

    Ein abgesperrter Strand, das habe ich auch noch nie gesehen. Klasse Aufnahme und wunderbar die unendliche Weite des Meeres.
    LG.
    Biggi
  • Rolf Pessel 17. November 2010, 11:18

    und, wart Ihr wenigstens im Wasser?
    LG Rolf
  • Heide G. 17. November 2010, 8:07

    ich bin auch gesittet und rücksichtvoll!
    Und wo geht es nun zum Strand?
    in der Stille
    in der Stille
    Heide G.
  • miraculix.xx 16. November 2010, 23:27

    Ich glaub nicht, dass das im Sommer so schlimm ist wie an Nord- und Ostsee. In Ontario verteilt sich das. Und außerdem sind alle wahnsinnig gesittet und höflich und rücksichtsvoll. Manchmal schon so sehr, dass es fast nervt! :-)
    LG mira
  • Klacky 16. November 2010, 22:59

    Im Sommer geht es da sehr sittsam zu, wie in Kanada so üblich. (Außer Vancouver und Montreal)
    Danke für den Blick auf das glitzernde Wasser, das wo hier nicht glitzern tut.
    Gruß,
    Karl v. Rockcliffe
    Romantische Fotos vom Strand sind immer gut:
    ...nächstes Jahr wieder ans Meer
    ...nächstes Jahr wieder ans Meer
    Jopi
  • Ruth Hutsteiner 16. November 2010, 22:30

    Durch das offene Türchen wirkt es so richtig einladend, einladend einzutreten und die grenzenlose Weite zu genießen.
    Gruß
    Ruth
  • Irmhild Engel.s 16. November 2010, 21:54

    na, durch das Schlupfloch passt du ja wohl hoffentlich durch? *fg

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz