Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo bitte, gehts' denn hin ???

Wo bitte, gehts' denn hin ???

489 4

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Wo bitte, gehts' denn hin ???

EOS 10D, 28-135mm, Regatte vor der Normandie-Küste

Kommentare 4

  • Naddel S 15. Juli 2004, 21:31

    Eine schöne Dreiteilung. Gefällt mir gut dieser Kontrast der Formen (Wasser und Boote)

    lg
  • Andreas Lanz 3. Juli 2004, 21:04

    Interessante Reduktion des Motivs durch den Ausschluss des Horizonts und weiterer Teile der Umgebung (sofern solche überhaupt vorhanden waren...) Nur das Wesentliche ist sichtbar, nichts lenkt ab, und der Aufbau mit der Gruppierung der Boote ist stimmig...
    lg Andreas
  • Felix Agel 21. Juni 2004, 16:10

    Hallo Wüstenfüchsin Kirsten:-)) Wie kommst Du denn nur darauf, daß das Wasser nachgefärbt sein könnte...?!?!? Nein, ich hab nix reingeschüttet !!!!! :-)))Aber wenn Du's genau wissen willst: die Originalfarbe war mit zu stumpf und "unbunt". Ich wollte etwas plakativeres haben, dann habe ich die Farbgebung verändert und die Sättigung hochgedreht. Ist doch nicht schlimm, oder ? Ich finde, das Motiv sieht nun "attraktiv" aus. Gruß Fx.
  • Kirsten G. 21. Juni 2004, 15:54

    Sag mal, das Wasser hast du nachgefärbt oder? Aber sieht gut aus. Ein Segler an der Kreuz und die anderen mit achterlichen Wind und Spi. Klasse gesehen.
    Gruss
    Kirsten