Wo bitte geht es denn jetzt GENAU zum Radrennen?....

Wo bitte geht es denn jetzt GENAU zum Radrennen?....

2.060 2

Burkhard Thiele


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Wo bitte geht es denn jetzt GENAU zum Radrennen?....

Ich habe das Bild durch Zufall gemacht. Ich war auf den "roten" Fahrer fixiert - einer aus unserem Team. Daher ist der scharf, obwohl er im Hintergrund ist und von mir wegfährt.
Zur Auflösung der obigen - nicht ganz ernst gemeinten Frage: Es handelte sich um ein Einzelzeitfahren. Die einen kommen ins Ziel; die anderen gehen erst auf die Tour. In einer Stichstraße ist man sich begegnet.

Kommentare 2

  • Birgit Heyne 1. Oktober 2011, 11:18

    Dieser ratlose Blick, die perfekte Symetrie (sogar die Beinhaltung) in der Bildmitte, Dynamik durch Schärfe/Bewegungsunschärfe
    - ein sehr humorvolles Schmunzelbild zu einem so ehrgeizigen Rennsport.
    Echt klasse!

    LG von Birgit
  • Stefan Engler 18. September 2011, 22:32

    Auf alle Fälle ein spitzen Schuss.

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Radsport
Views 2.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 100