1.604 11

Angeldust


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Wo Bist Du

Fotografin Jasmin Martinez
Make-up Jasmin Martinez
Danke!!

Kommentare 11

  • Sabine Müller Fotografie 25. Mai 2009, 8:54

    oh, was is das schön...
  • S. Fiedler 31. Juli 2007, 10:15

    @ Bernberger: Ich dachte, hier geht es um schöne Fotos und nicht unbedingt um aussergewöhnliche.
  • Angeldust 30. Juli 2007, 21:00

    Danke an euch alle für die super lieben anmerkungen!
    Und noch was ganz wichtiges das sogenannte licht in meinen augen ist natur das hab ich so von geburt an meine farbpikmente in den augen haben sich dort nicht vollständig entwickelt....ist kein licht;o)
    GLG Angeldust
  • Rauch Albert 30. Juli 2007, 18:36

    die Augenpartie ist super schön aber diese komischen Handschuhe stören mich krass
  • Rauch Albert 30. Juli 2007, 18:36

    die Augenpartie ist super schön aber diese komischen Handschuhe stören mich krass
  • Cinnamon 29. Juli 2007, 23:20

    Das Model ist sehr süss. Das Photo eher 0815 Porträt. Tut mir leid aber so auf Mitte ist das schon mehr ein Standard denn ein aussergewöhnliches Photo.Wenn man die richtige Ausstattung hat, hat man denn auch das Licht so. Alles in Allem: Gutes Model, gute Ausstattung.
  • Neubi 29. Juli 2007, 22:38

    Sehr schöne Aufnahme
    LG Martin
  • My G 29. Juli 2007, 22:13

    wunderschön.
    denke, die augen könnten evt. nen tuck schärfer sein.
  • Anja.S. 29. Juli 2007, 22:04

    wirkt verletzlich und verträumt

    lg
    a
  • Martin Gräßle 29. Juli 2007, 21:27

    Super gemacht!

    LG Martin
  • Peter. S 29. Juli 2007, 21:25

    Wirklich gutes Portrait mit tollem Ausdruck. Die Glanzlichter in den Augen gefallen mir besonders gut. Sieht nach aufwendiger Leuchttechnik aus (Lichtwanne?)
    L.G. Peter