Zurück zur Liste
Wo Auto fahren zum Abenteuer wird

Wo Auto fahren zum Abenteuer wird

28.515 20

Hirschvogel


kostenloses Benutzerkonto

Wo Auto fahren zum Abenteuer wird

Die SS38 vom Stilfserjoch hinunter ins Tal nach Prad am Stilfserjoch. Spannend wird es wenn einem an einer der 48 Kehren ein Bus entgegen kommt.

Kommentare 20

  • Charly Charity 8. September 2016, 8:59

    HAMMER!*
    Wohnst du da?
    Musst du da lang?
    Ich fasse es nicht!
  • Charly Charity 8. September 2016, 8:58

    Um Himmels Willen, nix für Mama's Tochter ;-))*
    .... und der Bus kommt dann garantiert auch noch genau in der engsten Kurve .... au Backe ;-)))*
    lg Dagmar
    p.s. Ich seh's gerade ............................. HILFE, der bleibt ja stecken ;-))))))
  • Traude Mika 7. September 2016, 15:03

    Oja, überhaupt mit dem Bus!!!!
    Aber sonst- Gas geben, vor der Kurve bremsen, zurückschalten, dann wieder Gas.......herrlich!!!
    LGdS
  • Erika Basel 6. September 2016, 20:57

    super aufnahme von dieser paßstraße, würde ich gerne mal langfahren,
    vg erika
  • Vitória Castelo Santos 6. September 2016, 19:50

    Ganz wunderbares foto.sehr gut gemacht!
    LG Vitoria
  • Günther Metzinger 6. September 2016, 16:22

    Nichts für schwache Nerven. Da hat man ja keinen Blick mehr für die Landschaft. Gut, dass Du den Blick von oben zeigst.
    VG günther M
  • Rita340 6. September 2016, 12:28

    Was für ein geiles Foto!!
    LG Rita
  • Fotofan9 6. September 2016, 11:35

    Aus toller Perspektive aufgenommen, sieht das fantastisch aus. Klasse Idee. LG Harald
  • Marion R. 6. September 2016, 11:06

    Klasse Aufnahme aus dieser Perspektive ! Ja solche Straßen bin ich auch schon gefahren - immer ein Erlebnis !
    LG
    Marion
  • staufi 6. September 2016, 11:01

    Da macht das Fahren doch Spaß, Andreas!
    Die Beifahrer genießen nebenbei die Aussicht...
    Viele Grüße
    Erhard
  • micsfoto 6. September 2016, 10:46

    Oh, da wird einem ja schon beim zugucken schwindlig.
    LG Michael
    (Bin im Urlaub, internet ist hier sehr schwach (:-( )
  • EG BAM 6. September 2016, 10:08

    Ich möchte weder im Bus noch im Auto diese Strecke hochfahren!
    Manchmal lässt es sich aber nicht umgehen.
    Gruß ELKE
  • † smokeybaer 6. September 2016, 10:05

    Das macht doch Spaß smokey gr smokey
  • Rm Fotografie 6. September 2016, 9:49

    sehr gut so von oben gezeigt, obwohl es von dort eher harmlos wirkt
    aber ich glaube dir..es ist echt ein abenteuer und ein erlebnis

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 6. September 2016, 9:40

    Ein Abenteuer sind die Berge immer, ob auf allen Vieren kraxelnd, am Seil hängend oder eben diese Spitzkehren fahrend. In der Beobachter Ansicht ein spannendes Band was sich da hinauf oder hinab schlängelt. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Views 28.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten