1.260 9

Rolf Stüsser


kostenloses Benutzerkonto

WM-Vorbereitung

Cabilao November 2017
Dieser Korallenkrebs hat sich trotz Schwangerschaft farblich schon auf die Unterstützung der deutschen Mannschaft bei der WM vorbereitet.

Kommentare 9

  • Christa 747 NMI 12. Juni 2018, 20:41

    Hoffentlich jubelt sie nicht zu früh :-)
    Eine tolle, detailreiche Aufnahme
    Lieber Gruß Christa
  • Reto Aebi 8. Juni 2018, 13:33

    Eine schöne Aufnahme von dieser farbenfrohen Krabbe! Die ist tatsächlich schon bereit für nächste Woche....
    LG Reto
  • polycera 7. Juni 2018, 20:29

    Klasse Textuntermalung. Sehr dynamisch, wie er da so jubelt oder will er dir in die Nase kneifen? Mit dem anderen Arm scheint er zusätzlich noch hinterm Rücken die Daumen zu drücken ;-)
    Gruß
    Detlev
  • Urs Scheidegger 7. Juni 2018, 18:26

    Einarmiger Bandit mit Nachwuchs...:-)
    Der Titel passt bestens..
    Gruss Urs
  • Armin Trutnau 7. Juni 2018, 16:13

    Klasse, selbst mit der letzten verbliebenen Schere winkt er seiner Mannschaft zu!
    Viele Grüße, Armin
  • Heinz Fr 7. Juni 2018, 14:13

    Herrlich farbenfrohes Kerlchen. Die Schärfe sauber auf die Augen gelegt. Gefällt.
    LG Heinz 00
  • Reinhard Arndt 7. Juni 2018, 1:02

    Ein fröhliches Kerlchen voller Optimismus (jedenfalls was seine Mannschaft betrifft).
    Aber auch die Koralle mit ihren fein herausgearbeiteten Strukturen ist durchaus sehenswert.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Moni 07 6. Juni 2018, 20:08

    Sehr passend..;))! Grüße Moni
  • Ortwin Khan 6. Juni 2018, 20:01

    Schön, wie er Dir fröhlich zuwinkt !
    Die Farben kommen aber auch wirklich richtig gut!
    Dann hoffen wie mal, dass seine Mannschaft gewinnt :)
    Liebe Grüsse, Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von