Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 5

Muh - Kuh


Free Mitglied, Vienna

WM Finale

Italien - Frankreich

Das Final-Match wird mit Gattin "Muhli-Kuhli" angeschaut.
Nach 69 Min. stand es 1:1 wer wird Weltmeister???

Kommentare 5

  • Sandra 123 12. Juli 2006, 7:58

    @stefanie: ich wusste gar nicht, dass du so brutal sein kannst. hier lernen wir ja ganz neue seiten an dir kennen ;-)
  • Erdbähr 10. Juli 2006, 21:45

    Na darf man denn so dicht davor sitzen? Da verdirbt man soch doch die Augen, würde meine Oma sagen... :-)
  • Stefanie Bu. 10. Juli 2006, 10:22

    Süß... Auch wenn ich beim Elfmeterschießen nicht mehr so ruhig da saß und nach Ende des Spiels meinen Freund verdroschen hab, weil er sich net für Fußball interessiert und blöde bemerkungen gemacht hat... Aber das ist eine andere Geschichte... ;-)
    Ich finde die Perspektive sehr gelungen. ;-)
  • Daggy Duck 9. Juli 2006, 22:31

    nach 120 auch noch.
  • Sandra 123 9. Juli 2006, 22:21

    boah, das ist hier ja fast live-berichterstattung. klasse!