Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WM 2009 in Werfenweng

WM 2009 in Werfenweng

496 3

Johanna Wurm


Free Mitglied, Donnerskirchen

WM 2009 in Werfenweng

leider gibt es da nicht viele Fotos, denn meine Akkus haben mich im Stich gelassen, obwohl zu Hause geladen. Scheinbar war es doch zu kalt, und vielleicht braucht auch mal neue. Auf alle Fälle war es sehr ärgerlich...

Kommentare 3

  • Hermann Hofer 18. Februar 2009, 19:51

    ....echt schade liebe hanni, aber wie ich dich kenne bist du beim nächsten mal ja eh wieder dabei.
    lg.hermann
  • Petra Goethe 16. Februar 2009, 21:36

    Das war ja auch richtiges Hundewetter ;o)
    Das mit den Akkus ist schon ärgerlich, das mit der Körpernähe habe ich auch schon gehört.
    Grüessli Petra
  • Margit -die Bildermacherin 16. Februar 2009, 20:29

    Das glaube ich dir-da wäre ich auch stinkesauer, ich habe umlängst gelesen, das man die Akkus ganz körpernah aufbewahren sollte, damit das entladen nicht so schnell geht...Brusttäschchen? :)))) lg M.