Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WLE 62 bei der Arbeit

WLE 62 bei der Arbeit

706 5

CarDoc


Free Mitglied, Ennigerloh

WLE 62 bei der Arbeit

Dieses Bild wurde auf meiner HP gesichtet und es wurde der Wunsch geäußert hier das Bild in GROß zu veröffentlichen.
Und nun iss es da!
Hat ein wenig gedauert da ich im Urlaub war. Nächste Zeit sehr viele Bilder auf meiner HP.
Das Bild wurde von mir am 24.Okt 2008, muß so um 9.00 Uhr gewesen sein, zwischen Liesborn und Cappel aufgenommen. Das Witzige ich war auf dem Weg zur WLE Zentrale nach Lippstadt um mein Gewinn des Preisausschreiben im Rahmen der 125 Jahrfeier abzuholen.

Kommentare 5

  • Der Klaus 11. August 2009, 11:13

    ...weia, die arme kamera... hast du überhaupt urlaub gemacht ;-) sehr schöne bilder dabei! vor allem von einem der bahnhöfe an meiner ausbildungs und prüfungsstrecke von stuttgart zum bodensee... schön den bf lindau mal wieder zu sehen :-)

    kaffee steht bereit, nen alt diesmal aber auch ;-)
  • 19CW92 11. August 2009, 10:30

    @CarDoc: Schön! Wieso habe ich nicht mit gemacht? :D Den hätte ich auch noch gebrauchen können. Hätte bestimmt gut hinter die WLE 21 oder 22 gepasst.

    GRuß

    Chris
  • CarDoc 11. August 2009, 0:01

    Hallo Allerseits

    Der Klaus: Dann schaue mal auf meine HP. Bilder vom Bodensee online. Die Kritik müssen wir dann mal wieder beim Kaffee besprechen. Das dauert länger.

    19CW92: Darfst du. Es ist ein Märklin Waggon der WLE gewesen. Läuft auch sehr shön auf der Modellbahn.

    Grüße CarDoc
  • 19CW92 10. August 2009, 19:06

    Sehr schön! Ja das waren noch Zeiten, als auch noch Stahl transportiert wurde. Hat man ja in letzter Zeit länger nicht gesehen, aber bald hoffentlich wieder. Die 62 geht mir im Moment richtig auf die Nerven. Egal wo man in Warstein einen Zug sieht ist diese olle Lok nicht weit. Man sieht sie wirklich jeden Tag, aber schön ist sie ja, so halbewegs zumindest. Die großen Deutzer finde ich besser, aber die ist auch nicht schlecht.


    Was hast du denn gewonnen, wenn man mal fragen darf? :D

    Gruß

    Chris

  • Der Klaus 10. August 2009, 15:23

    perfekter bildaufbau, himmel etwas flau, aber für einen schnappschuß... sehr gut eingefangen!

    der klaus