Zurück zur Liste
WJT: Es waren fröhliche Tage

WJT: Es waren fröhliche Tage

965 15

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

WJT: Es waren fröhliche Tage

stellvertetend diese junge Nonne, die ausgelassen Steine über das Wasser warf..
Auf Wiedersehn bis Sydney!

Leica Digilux2

Kommentare 15

  • Back to live 3. Dezember 2005, 13:07

    Eine selten junge und selten fröhliche Nonne. Aber vielleicht spielt mir da nur ein Vorurteil einen Streich. Auf jeden Fall schön lebhaft. So wollen wir unsere Kirchenvertreter.
  • Angela M-H 29. August 2005, 7:28

    Toll eingefangen! Es hat offentsichtlich sehr viel Spaß gemacht.
    LG Angela
  • Barbara und Udo Scheer 27. August 2005, 22:31

    Mich hat die Fröhlichkeit der WJT Teilnehmer fasziniert.
    LG Barbara
  • Hedwig Tijink 22. August 2005, 20:20

    Wunderbar menschlich und lebendig. Schön, die Lebensfreude, die das Bild wiedergibt.
  • Axel Kleingünther 21. August 2005, 21:43

    Hallo Klaus !
    Ein sehr schönes Beispiel dafür das auch Nonnen nur Menschen sind, ein ganz klasse Foto.
    LG Axel
  • WolfTek 21. August 2005, 20:04

    Und: Hat sie mit den Steinen den schwimmenden Pilger getroffen?:-)
    W.
  • Gabi Schi. 21. August 2005, 17:51

    Da hast Du ja den richtigen Sonnentag für die Aufnahme erwischt ;-) !
    Und die Nonne schien auch Spaß gehabt zu haben, fotografiert zu werden..
    Es wundert mich, dass bei den Massen an Menschen noch soviel Platz im Wasser war ;-)
    Schön gesehen und festgehalten !
    LG Gabi
  • Holger V. 21. August 2005, 13:24

    Gelungene Doku, kommt gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Klaus Arator 21. August 2005, 11:54

    @ Irene: da war mindestens ein Winkel von 90° dazwischen. Das sieht auf dem Bild nur so aus!
    LG
    Klaus
  • Udo Krüger 21. August 2005, 11:15

    Ich glaube die Nonne hatten hier am Rhein ihren Spaß.
    Ich hatte auch eine erwischt.
    Gruß Udo

  • Irene Lachner 21. August 2005, 10:55

    ....hoffentlich hat sie die Steine dem armen Mann nicht an den Kopf geschmissen... das täte der liebe Gott ihr nie verzeihen :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Anette St. 21. August 2005, 10:48

    Witzige Szene, gut eingefangen:-))
    LG Anette
  • Klaus Arator 21. August 2005, 10:35

    @ Evelyn: an diesem Tage (18.8.2005) war es 36°C, da ist hinterher wohl schnell getrocknet!
    LG
    Klaus
  • ...Evelyn... 21. August 2005, 10:32

    Aber die nasse Kleidung, wie hat die Schwester es hinter gemacht? Schönes Bild. Gruß, Evelyn
  • A. Muse 21. August 2005, 10:32

    joie de vivre:-)) as if she can taste freedom. now she must be in marienfeld..
    nice impression on my screen on a grey morning :-))