7.830 9

Michitsch Guido


kostenloses Benutzerkonto, Wittenberge

Kommentare 9

  • Peter van Bohemen 19. Dezember 2009, 14:03

    Coole Farben - tolle Spiegelung auf dem Pflaster. Laternen könnten was Sternen haben - ist aber Geschmackssache. Schön klare Aufnahme. Leider ist dir da irgendwas ins bild gehuscht (links). MIt ein wenig Bea kann man das aber noch gut wegmachen - dann würde der rote Streifen (der wahrscheinlich mal ein Rücklicht war, sogar noch den Boden an den Bäumen eine interessante Färbung geben.
    Super - mehr davon - LG Peter
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Dezember 2009, 14:32

    Diese Lichtreflexe auf dem nassen Kopfsteinpflaster sid genial...kommt gut rüber diese Aufnahme...gefällt mir..
    wolfgang
  • Helge Eggers 9. Dezember 2009, 20:23

    ja, an der Ecke habe ich mich auch schon so 5-10 mal Versucht :-/

    aber erfrischend hell geworden
  • Elisabeth John 9. Dezember 2009, 19:23

    Super Aufnahme, Du hast tolle Einstiegsbilder!
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Seimen_on_tour 9. Dezember 2009, 11:23

    ah ich sehs gerade, war vermutlich ein Auto oder?
  • Seimen_on_tour 9. Dezember 2009, 11:21

    Bild gefällt mir auch gut, bis auf den weißen Schleier, der sich von links bis zur ersten Laterne zieht.
  • Detlef Herting 8. Dezember 2009, 22:51

    Saubere Aufnahme.
    Gruß Deddy
  • JeanPierre 8. Dezember 2009, 18:14

    Magnifique composition ! Bravo !
  • Sonnenblume80 8. Dezember 2009, 15:46

    Sehr schöne Aufnahme! LG, Melanie