Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, irgendwo im Nirgendwo

Without music...

.... life would be a mistake
-Friedrich Nietzsche-



Wer mich kennt, weiss dass ich mich mit Haut und Haaren dem Metal verschrieben habe und genau aus diesem Grund möchte ich heute mal eine etwas andere Seite von mir zeigen ;-)
Diese Musik hat mich in den 80ern total fasziniert und auch heute lege ich die alten Scheiben hin und wieder noch gerne auf.

http://www.youtube.com/watch?v=kgRGvf5oLr0
Alien Sex Fiend - E. S. T. (Trip To The Moon)


Musik 24.11.2013
Musik 24.11.2013
Fight-Club

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles thema: "Musik"

thema für den 01.12.2013: "Lecker !!"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4868

Kommentare 31

  • Maria Froehlich-Knorr 11. Januar 2014, 0:51

    und GENIAL!
    LG
    maria
  • Störfilm 4. Dezember 2013, 17:42

    geil geil geil!!
    ASF sind einfach meine absoluten Helden!
    was für eine hypergalaktische scheibe!!
    D-D-D-D-D-D-DEAAAAAD!!!!
    interessant finde ich die Drehung des Fotos!
    hach verdammt;ich möchte in die Rillen kriechen und nicht mehr so schnell hervor kommen!
  • Lesley Les Paul 28. November 2013, 2:18

    Technics SL-Q3 - Quarzgesteuerter Plattenspieler - 1979 - BEA = © LLP - My private studio - X
    Technics SL-Q3 - Quarzgesteuerter Plattenspieler - 1979 - BEA = © LLP - My private studio - X
    Lesley Les Paul


    Ach ja, vor über 30 jahren hörte man noch Vinyl !
    Bin heute doch eher für CD/DAT !

    Schön gemacht ! LES grüßt aus Berlin ...
  • Söckchen 27. November 2013, 20:46

    Die gute, alte Platte. Schön sie mal wieder zu sehen. Mir gefällt das ohne Textur auch besser. Feine Idee von Dir!
    :-) Söckchen
  • dorographie 27. November 2013, 20:10

    Vergiss die Textur...lass die Rillen leben! ...auch wenn es nur zwei sind , wie schon ein Vorschreiber angemerkt hat ;-)
    War doch eine wunderbare Zeit, das Platten auflegen ....und sogar mehrer übereinander...ach, die gute alte Zeit ;-)
    Cool, dein Bild, mit wunderbarem Lichtstrahl.
    Liebe Grüsse, Doro

  • Ellen-OW 27. November 2013, 11:37

    Sehr starke Präsentation mit diesem Lichteinfall und dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • jessi-m. 26. November 2013, 22:29

    Wie Recht der gute Herr Nietzsche doch hatte!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt, ich finde beide Foto sehr gelungen.

    LG Jessi
  • 13mishou 26. November 2013, 10:35

    ich kaufe auch heute noch Musik auf Platte sofern es sie gibt. Nicht jede Musik muss meiner Meinung nach auf Platte weil man den Unterschied sowieso nicht wirklich hören würde aber als dann die neue Scheibe von Dead Can Dance raus kam hab ich mir die auch auf Platte gekauft schon allein wegen dem megageilen Cover-Foto!

    Von Alien Sex Fiend mag ich alles und absoluter Kult natürlich "I Walk The Line"
  • innocent 25. November 2013, 12:58

    das ist geile mucke auf die ich auch abgefahren bin :)
    bild gefällt mir sehr gut, mit der Struktur am besten!
    inn
  • DK-PictureBox 25. November 2013, 11:16

    Klasse!
    LG Dörte
  • RA Photographie 25. November 2013, 9:26

    Das hat auf der einen Seite was von Nostalgie, und auf der anderen Seite etwas Authentisches. Schön ist es wenn das leise knacken und knistern von Schallplatten erklingt.

    VG Roland
  • Bär Tig 25. November 2013, 4:42

    Alien Sex Fiend ... da kommen Erinnenrungen hoch ...:)
  • Bagojowitsch 24. November 2013, 23:38

    Eindeutig ist ohne Textur besser - ich will die Rillen sehen ;-) Schöner Ausschnitt, gut dargestellt!!

    LG Winfried
  • -bk- 24. November 2013, 23:18

    Das gute alte Vinyl gut in Szene gesetzt.
    LG Bernd
  • Antje A. 24. November 2013, 21:33

    ... die gute alte scheibe erlebt ja gerade wieder ein revival ;-) ... hast sie sehr gut in szene gesetzt ! ... nur den verlinkten song -warum kann ich mir diese mugge bei dir so gar nicht vorstellen ??? ;-)) ... salute,Antje

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 110.0 mm
ISO 100