Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wissower Klinken ...

Wissower Klinken ...

1.007 8

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz

Wissower Klinken ...

... kurz vor Sonnenaufgang an den Osterfeiertagen.
xPan, 45mm, Grauverlauf auf Velvia

Kommentare 8

  • Thoralf 14. Mai 2009, 14:36

    ungewoehnlich schmal, trotzdem ein fantastischer Augenschmauss
    LG Thoralf
  • Martin Kolanko 9. Mai 2009, 13:50

    Hier kann man die xPan im Hochformat wunderbar einsetzen. Du verstehst dein Handwerk sehr gut. Das seh ich mir immer wieder gerne an.

    Gruß
    Martin
  • Heinz Höra 5. Mai 2009, 23:36

    Hut ab -schon deshalb, weil Du sogar den Fuß der Klinke drauf hast. Die Lichtstimmung mit dem Morgenrot ist schon was besonderes.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • offender 5. Mai 2009, 13:27

    ich finde es prima so mit dem schnitt.die farben sind ja sowieso klasse.
    gruß guido
    zur gleichen zeit an fast dem selben ort
  • Matthias-Wagner 5. Mai 2009, 10:41

    @Der Frosch,
    links mehr abzubilden würde glaub ich nur mit interessanter Laubfärbung etwas bringen - meine Festbrennweite gab dann auch leider nicht mehr her. So ganz zufrieden bin ich mit dem Motiv noch nicht - aber wenn der Rest der Klinken noch etwas hält, versuch ichs im nächsten Urlaub noch mal.
    Dank Euch und Grüße Matthias
  • Uwe Einig 5. Mai 2009, 7:23

    Eine tolle Aufnahme! Gefällt mir!
  • Jürgen H 4. Mai 2009, 23:32

    Nee, is so genau richtig!
    Die Klinken sind ja nun fragmentös und eher "postklinkisch"...:-))
    LG Jürgen
  • Der Frosch 4. Mai 2009, 21:01

    links mehr Platz bitte...sonst find ich das Licht einfach herrlich :-)

    Gruß frosch