Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

19.777 7

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Wissen ist Macht

... nicht nur in digitaler Form :-)
Gesehen während des Lichterfestes in der City Nord.

Kommentare 7

  • Christiane v. D. 24. September 2012, 19:44

    Danke :-)
    @ Lilo ... wie wahr :-)
    @ S.Wörgötter ... jupp :-)
    LG Christiane
  • S. Wörgötter 24. September 2012, 14:37

    ...nichts wissen macht aber auch nichts. nettes bild, abendstreifzug durch die stadt gemacht?
  • Li.Lo 24. September 2012, 14:13

    Hallo Christiane,
    scientia potentia est -. Wissen ist Macht -. das hab' ich schon in der Schule gelernt. Erst später habe ich begriffen, dass dies nicht unbedingt heißt, dass die, die viel gelernt haben, auch geschäftstüchtig sind.
    Gute Bildidee - und liebe Grüße nach HH, Lilo
  • Pino Buso 24. September 2012, 14:07

    Wissen ist Macht..., nichts wissen macht nichts... ;-)

    Geballtes Wissen, schön archiviert. Ich lese zwar hauptsächlich digital, aber ein echtes Buch ist immer noch ein echtes Buch.

    Lg, Pino
  • Kirsten G. 10. September 2012, 12:46

    Das ist doch mal was sehr Nettes....kaum zu glauben, aber Bücher sind immer noch im Trend und das ist gut so. Digital lesen kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Lg
    Kirsten
  • Martina Sch. 4. September 2012, 21:13

    Ja, leider ist es in dieser Form wohl zum Aussterben bestimmt... :-(
    lg m.
    PS: KLASSE Bild!
  • Rainer und Antje 3. September 2012, 9:43

    Interessanter Blick, gut gesehen.
    lg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 19.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten