Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
678 38

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Wissembourg

Zauber eines alten Städtchens.
Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest.

Kommentare 38

  • Manni Offermann 12. Mai 2015, 22:10

    Wissembourg die Fotostadt. Hier gibt 1000 Motive.
    Gut gemacht in natürlichen Farben.
    Gruß Manfred
  • Iris Offermann 22. April 2015, 13:44

    Wissembourg finde ich auch zauberhaft Marianne.
    Du zeigst einen schönen Blick auf die herrlichen
    Häuser in perfekter Schärfe und gutem Bildaufbau.
    LG Iris
  • tanu676 4. Februar 2015, 12:43

    da kann ich mich anschliessen diese Häuser haben Charme
    lg tanu
  • Arnold. Meyer 21. Juni 2014, 20:46

    ein sehr schöner Ort.
    lg Arnold
  • Der Westzipfler 20. Juni 2014, 11:03

    Pittoresker gehts wohl kaum! Das Elsass von seiner Schokoladenseite, sehr romantisch! Als wäre die Zeit dort stehen geblieben . . . was sie ja wohl auch ist. ,.-)))
    Auch mit dem blauen Himmel und den feinen Schleierwolken hattest Du Glück. Comme il faut!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Barth.a 11. Juni 2014, 19:36

    als ob die zeit stehen geblieben ist! sehr schön eingefangen!
    vg alf
  • Rainer Switala 11. Juni 2014, 15:59

    das sieht idylisch und romantisch aus
    das wär auch etwas für mich
    gruß rainer
  • Norbert Kappenstein 11. Juni 2014, 13:42

    Da hast Du eine gute Perspektive gewählt. Ein zauberhaftes Städtchen. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Annelie S. 10. Juni 2014, 22:40

    Wunderschön, dein Blickwinkel!
    Die alten, gepflegten Fachwerkhäuser zeigen sich im besten Licht, ganz besonders schön hier die Spiegelungen.
    LG
    Annelie
  • Ruth U. 10. Juni 2014, 18:43

    Einen herrlichen Blick schenkst Du uns mit diesem Bild, so hübsche Häuser und mittendrin ein kleiner Kanal, der die Häuserfront wunderbar spiegelt.
    LG Ruth
  • raimund paris 10. Juni 2014, 15:37

    Das schaut ja wirklich idyllisch aus mit diesen herrlichen Alten Fachwerkhäusern und dem Wasser davor.
    Eine feine Aufnahme von Dir,

    viele Grüße, Raimund
  • Detlef Menzel 10. Juni 2014, 12:06

    dieses motiv hatte es mir auch angetan.

    lg detlef
  • Jo Kurz 10. Juni 2014, 6:50

    dein bild weckt reiselust,
    sehr schön!
    gruss jo
  • P.J. Scherer 10. Juni 2014, 6:47

    Wahrscheinlich ist es die Überschaubarkeit, oder sagen wir besser das menschliche Maß, das uns bei alten Stadtlandschaften so angenehm anrührt. Auf jeden Fall eine richtige Spitzweg-Idylle hast Du da eingefangen.
    Beste Grüße, Peter
  • Karl H 10. Juni 2014, 0:09

    Hübscher Ort!

    lg Karl