1.483 38

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Wissembourg

Zauber eines alten Städtchens.
Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest.

Kommentare 38

  • Manni Offermann 12. Mai 2015, 22:10

    Wissembourg die Fotostadt. Hier gibt 1000 Motive.
    Gut gemacht in natürlichen Farben.
    Gruß Manfred
  • Iris Offermann 22. April 2015, 13:44

    Wissembourg finde ich auch zauberhaft Marianne.
    Du zeigst einen schönen Blick auf die herrlichen
    Häuser in perfekter Schärfe und gutem Bildaufbau.
    LG Iris
  • tanu676 4. Februar 2015, 12:43

    da kann ich mich anschliessen diese Häuser haben Charme
    lg tanu
  • Arnold. Meyer 21. Juni 2014, 20:46

    ein sehr schöner Ort.
    lg Arnold
  • Der Westzipfler 20. Juni 2014, 11:03

    Pittoresker gehts wohl kaum! Das Elsass von seiner Schokoladenseite, sehr romantisch! Als wäre die Zeit dort stehen geblieben . . . was sie ja wohl auch ist. ,.-)))
    Auch mit dem blauen Himmel und den feinen Schleierwolken hattest Du Glück. Comme il faut!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Barth.a 11. Juni 2014, 19:36

    als ob die zeit stehen geblieben ist! sehr schön eingefangen!
    vg alf
  • Rainer Switala 11. Juni 2014, 15:59

    das sieht idylisch und romantisch aus
    das wär auch etwas für mich
    gruß rainer
  • Norbert Kappenstein 11. Juni 2014, 13:42

    Da hast Du eine gute Perspektive gewählt. Ein zauberhaftes Städtchen. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Annelie S. 10. Juni 2014, 22:40

    Wunderschön, dein Blickwinkel!
    Die alten, gepflegten Fachwerkhäuser zeigen sich im besten Licht, ganz besonders schön hier die Spiegelungen.
    LG
    Annelie
  • Ruth U. 10. Juni 2014, 18:43

    Einen herrlichen Blick schenkst Du uns mit diesem Bild, so hübsche Häuser und mittendrin ein kleiner Kanal, der die Häuserfront wunderbar spiegelt.
    LG Ruth
  • raimund paris 10. Juni 2014, 15:37

    Das schaut ja wirklich idyllisch aus mit diesen herrlichen Alten Fachwerkhäusern und dem Wasser davor.
    Eine feine Aufnahme von Dir,

    viele Grüße, Raimund
  • Detlef Menzel 10. Juni 2014, 12:06

    dieses motiv hatte es mir auch angetan.

    lg detlef
  • Jo Kurz 10. Juni 2014, 6:50

    dein bild weckt reiselust,
    sehr schön!
    gruss jo
  • P.J. Scherer 10. Juni 2014, 6:47

    Wahrscheinlich ist es die Überschaubarkeit, oder sagen wir besser das menschliche Maß, das uns bei alten Stadtlandschaften so angenehm anrührt. Auf jeden Fall eine richtige Spitzweg-Idylle hast Du da eingefangen.
    Beste Grüße, Peter
  • Karl H 10. Juni 2014, 0:09

    Hübscher Ort!

    lg Karl