Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 3

Bernd Nasner


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Maik Köster 29. September 2013, 18:25

    Da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt. Alte Türen und Fenster sind immer wieder schön anzusehen.
    Gruß Maik
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. September 2013, 16:44

    Personen und Tür, Blau vor Grau: klasse gesehen! Es zeizt mich, das Objekt durch Entzerrung zu verfälschen ;-)
    Gruß, Carl
  • Doreen A. 17. September 2013, 23:32

    Die Tür aufgearbeitet ist schon etwas besonderes. Meist geht man an solche alten Häuser vorbei und würdigt diese mit keinem Blick. Traurig ist sowas anzusehen. Hier in Meck/Pom ist sowas noch alltäglich, besonders je östlicher man kommt.
    Deswegen muss ich Dich loben,dass Du diese alten Schmuckstücke fotografisch festhälst!
    L.Gr. Doreen