Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.840 3

Kommentare 3

  • Silvia Hocks 31. Dezember 2012, 16:39

    Die Aufnahme ist hell, aber nicht zu hell: man erkennt überall Zeichnung.
    Gruß SNH
  • phonya 30. Dezember 2012, 18:27

    ja - könnt schon ein bäumchen sein! aber auch ein hirnquerschnitt oder die künstlerische darstellung eines weges in eine unbekannte zukunft (also ein Neujahrsgruß der besonderen ART) sind denkbar ...
    auf jeden fall ist es ein anregendes foto!
    lg phonya
  • Elfriede de Leeuw 30. Dezember 2012, 12:59

    Der Strunk kommt mir vor wie ein kleiner Tannenbaum :-))
    Etwas zu hell ?

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Views 2.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---