Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
174 4

Moon Light


Free Mitglied, undeffinierbaren Gründen

Kommentare 4

  • Günther Müller (gm1) 12. Oktober 2004, 20:11

    Den beginnenden Herbst hast Du toll "eingefangen". Die unterschiedlichen Herbstfarben kommen gut. Walter hat mit seiner Anmerkung "zu aufregend" sicherlich recht, - aber dafür spricht ja auch Dein Titel "Wirrwarr"

    Gruß Günther
  • Piet M. 11. Oktober 2004, 11:12

    Passender Titel!
    Die Herbststimmung kommt gut rüber!

    LG Piet
  • Emmi Lück 10. Oktober 2004, 22:32

    Also ich finde es sehr schön, denke das die Farben das "Eigentliche" ausmachen sollen und die hast Du hier wunderschön präsentiert. Eine schöne Herbststimmung.
    lg
    emmi
  • Karlheinz Walter Müller 10. Oktober 2004, 22:06

    Das ist mir zu "aufregend". Ein Ausschnitt aus dem linken Bereich alleine, wäre vielleicht interessanter.
    Gruß Walter