Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wirklich das letze tabu?

wirklich das letze tabu?

580 2

Bernd Willeke


Premium (Pro), Hamburg

wirklich das letze tabu?

gesehen in st.georg in hamburg

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,324932,00.html

Kommentare 2

  • wolf rabe 8. Juli 2009, 7:24

    ja es ist ja schon lange da. diesmal hatte ich kamera dabei, als ich vorbei kam.
    ja, man sieht es erstaunlich selten hier; dabei ist es ja nicht zu übersehen und doch sehr lustig.
  • Sylvia R. 28. November 2006, 8:40

    Um das Plakat besser zu verstehen, muß man glaube ich St. Georg besser kennen...
    Ich hätte es noch ein wenig gerade gerückt und evtl. unten (an der rechten seite auch?) beschnitten.
    LG Sylvia