Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wirklich 2 Km gerade aus für Fusgänger

Wirklich 2 Km gerade aus für Fusgänger

548 2

Wolfgang Stöckel


Basic Mitglied, Staufen

Wirklich 2 Km gerade aus für Fusgänger

Wir waren genau in der Mitte, (18:00 Uhr) da ging automatisch das Licht aus. Was nun? Stock dunkel und nur ein klitzekleiner Lichtpunkt vor uns.

Kommentare 2

  • Heike Völker 16. Juni 2005, 14:19

    klasse, überall sonst hätte man über den Berg rüberklettern müssen. Aber einfach das Licht ausschalten ist gemein. Aber selbst auf dem Foto kann man das Licht am Ende des Tunnels erkennen. Ich glaub, ich will wieder nach Bochum :-)
    Gruß, Heike.
  • B. S. E. 16. Juni 2005, 12:31

    Die Beschreibung errinnert irgendwie an die Filmindustrie....
    Etwa bei Helden,.... "folge dem Licht..." (c;
    Das Bild gefälltmir, wenngleich ich nicht so ein Fan von diesem Rahmen bin, ist doch das Bild der Mittelpunkt des Interesses (oder sollte es sein)