Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wirf mich nicht ab Nelly

Wirf mich nicht ab Nelly

671 2

Mechthild Müller


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Wirf mich nicht ab Nelly

Mein Bruder kurz vor der ersten Reiststunde seines Lebens auf Shire-Horse-Stute Nelly vom Hare-Hill-Shire Gestüt in Sassenberg/NRW.

Diese Reitstunde hatten wir ihm zum 40. Geburtstag geschenkt. Leider hat es mehr als drei Jahre gedauert bis sie verwirklicht werden konnte, da viele Shire Kontakte nicht geklappt haben.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Frau Dietrich für die Verwirklichung der Stunde und der Unterrichtung meines Bruders.

Es hat ihm übrigens viel Spaß gemacht und Nelly hat auch keinen Schaden davon getragen.

Kommentare 2

  • Plazotta Edith 27. Mai 2007, 10:27

    In Seeboden/Kärnten gibt es heut eine Shirehorse-Show,
    da sind mehr als 50 Pferde, manche mit einem Stockmaß von 2.10 Meter, war das nichts für deinen Bruder?
    liebe Grüße Edith
  • Thomas Vanselow 25. Mai 2007, 9:35

    Stark! Auf nem Shire hab ich auch noch nie gesessen und dann gleich bei der allerersten Reitstunde? Da ist dein Bruder echt zu beneiden. :o))))

    lg Maike