Zurück zur Liste
wirds etwa langweilig?

wirds etwa langweilig?

1.841 3

Werner Pessinger


kostenloses Benutzerkonto, Nittendorf

wirds etwa langweilig?

allmählich wird charlie wieder munterer, und die beiden zwerge werden auch noch nicht müde

Kommentare 3

  • Manu K. 29. Oktober 2004, 11:38

    leicht unterbelichten oder mehr noch ebv-mässig den Kontrast anheben!

    VG
    Manu
  • Werner Pessinger 28. Oktober 2004, 22:00

    hi manu, merci für deinen kommentar, entfernung, klar, hab mir ehrlich gesagt zu dem zeitpunkt auch kaum gedanken darüber gemacht, ebenso standpunkt/perspektive, aber das mit den flauen farben, wie hätte ich das evtl positiv beeinflussen können?
    anderen (höheren?) iso-wert? über tipps freue ich mich sehr

    die 3 lagen eben im schatten ;-))
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 9:10

    mir gefällt es nicht so ...
    es ist mir alles zu "weit" weg irgendwie.
    Auch der Aufnahmestandpunkt sagt mir nicht zu.

    Ich probiere selber öfters andere Perspektive aus (unter anderem auch die von oben), aber hier scheint es mir nicht konsequent genug.

    Die Farben sind ein wenig flau ... vom Kontrast her.

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz