Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wird Zeit, mich mal wieder zu melden...

Wird Zeit, mich mal wieder zu melden...

383 6

Antje Trotzer


Free Mitglied, Reichenbach/Thür.

Wird Zeit, mich mal wieder zu melden...

und das erst recht am Tag der Deutschen Einheit!!!

Liebe Grüße an alle, die mich "noch kennen"
und sich fragen, wo ich mich rumtreibe...
Tja, derzeit bei einer Reha, um gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen. Und diese Reha entspricht jedem Klischee einer Kur, aber auch jedem!

Willkommene Abwechslung war dabei der heutige Ausflug
zur Falknerei auf der Niederburg in Kranichfeld (Nähe Weimar),
wo mir dieser "witzige Kerl" besonders gefiel.
Zuguterletzt bekam ich noch einen Flügelschlag von Ralf, einem Milan, verpasst... Man sagt ja bekanntlich, Schläge auf den Hinterkopf würden helfen, das Denkvermögen zu verbessern. Na, dann glaube ich halt mal dran!

Lasst es Euch gut gehen und genießt diesen Herbst!

Kommentare 6

  • Silke V. 9. Oktober 2012, 23:14

    Schön Dich mal wieder was von Dir zu sehen. Lass es Dir gut gehn und lass Dich verwöhnen, damit Du bald wieder fit bist.
    LG
    silke
  • Adrianus Aarts 3. Oktober 2012, 23:19

    Bin sehr froh wieder ein lebenszeichen von dir zu entfangen Antje, eine erstklassige und sehr feine aufnahme.
    Wünsche dir sehr viel erfolg in der Reha.
    LG Ad
  • Angelika Witt-Schomber 3. Oktober 2012, 21:27

    Bei einer Kur soll man sich ja auch erholen, meine Liebe, rundum und gründlich. Genau das wünsch ich Dir mal ganz dolle - und daß das der letzte Schlag dieses Jahr gewesen sein mag. :)

    LG A

    PS: Und gut getroffen, Dein Model!
  • Norfolks and more 3. Oktober 2012, 21:14

    ;-)))) Schön, dass es Dir wieder besser geht, Antje! Ich denke, solche Schläge kann man leicht wegstecken! ;-)
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Anke
  • EG BAM 3. Oktober 2012, 20:52

    Mit einem sehr schönen Foto gibst du uns ein
    Lebenszeichen! Ich wünsche dir viel Erfolg in
    der Reha und lasse dich verwöhnen!
    LG Elke mit Flöckchen
  • H. Helmut Möller 3. Oktober 2012, 20:07

    Der sieht aber lustig aus - sehr schön !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Hunde
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 57.2 mm
ISO 100