Zurück zur Liste
Wird Zeit das man wieder in den Urlaub kann....

Wird Zeit das man wieder in den Urlaub kann....

Woesty


Premium (World), My Hometown

Wird Zeit das man wieder in den Urlaub kann....

Sunexpress fliegt jetzt schon die Strecke Hannover - Düsseldorf.
Gestern war ich auf unserem Balkon und wunderte mich, warum eine Maschine relativ niedrig über uns flog.
Die Anzahl der Flieger die man beobachten kann, ist ja schon sehr gesunken aufgrund von Corona.
Erstaunt war ich dann als ich auf einer App nachgeguckt habe, welcher Flug das ist.
Hannover - Düsseldorf ! Was macht das für einen Sinn? Kann man doch besser mit dem Zug fahren.
Kann natürlich auch ein Überführungsflug gewesen sein, aber auf der Internetseite habe ich dann gesehen, dass allein 3x in der letzten Woche diese Schrecke so geflogen wurde.
Da muss ich dann schon manchen Leuten Recht geben, dass das Fliegen wohl mittlerweile viel zu billig ist.
Schon etwas skurril das Ganze, oder?

Vielleicht kennt ja jemand die Antwort.
VG
Woesty

Kommentare 0