Wird es bald wieder so sein???

Wird es bald wieder so sein???

2.065 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Wird es bald wieder so sein???

Meine langjährigen Fotofreunde möchte ich gerne behalten! Deshalb nehmt es mir nicht übel wenn ich eure Fotos zur Zeit nur knapp anmerke.Esgeht einfach nicht so gut an der Tastatur.Nach 15 min schläft mir die rechte Hand ein und nur mit links dauert es:-((((

Kommentare 12

  • Rainer Switala 10. Dezember 2020, 11:34

    nur kein stress
    gut besserung wünsch ich
    gruß rainer
  • Sanne - HH 7. Dezember 2020, 21:13

    bald hast du wieder andere Ausblicke als zur Zeit...da braucht es jetzt einfach Geduld.
    Nehme dir alle Zeit der Welt und schone deine Hand...auch wenn ein bißchen Training gut ist...es müssen ja nicht unbedingt Anmerkungen in der FC zum Üben sein...;))))
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir/euch...Sanne
  • Manfred Blochwitz 7. Dezember 2020, 20:43

    Schön wieder was von dir zu hören. Laß es ruhig angehen.
    Dein Foto gibt Hoffnung. Bleib gesund.
    Gruß Manfred
  • Marco Pagel 7. Dezember 2020, 18:18

    Was nicht geht, geht nicht, Gerda. 
    Nichts übertreiben!
    Vielen Dank für den Gruß und alles Gute für Dich!
  • Hans-Peter Möller 7. Dezember 2020, 17:16

    Was für eine tolle Fotoidee, liebe Gerda.
    Du bist sogar mit drauf im Spiegel.
    Gute Besserung mit der rechten Hand!!!
    LG  Hans-Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Dezember 2020, 16:46

    Sieh an, einfach mal 'nen Stop auf der KBB ;-) Eine aussergewöhnliche Perspektive.
    Lieben Gruß, Carl
  • Roland Zumbühl 7. Dezember 2020, 16:23

    Lass Dir Zeit, auf dass Dir Druck ab-hand-en kommt. Du willst ja wieder hand-lungsfähig werden.
    Tipp: Schreibe nur ein Fragezeichen, dann kannst Du die Tastatur schneller loslassen ;-)
  • Karla M.B. 7. Dezember 2020, 16:20

    Es wird wieder liebe Gerda, aber du wirst sicher Geduld brauchen...
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Gesundheit !!
    Und ansonsten, laß es ruhig angehen und denke nur an dich...und mich z.B. wirst du nicht los... ;o)))
    Habt trotz allem eine schöne Adventszeit !!
    LG an euch Beide von Karla
  • G D 7. Dezember 2020, 15:38

    Ja liebe Gerda, im Augenblick sind wir alle sehr beängstigt, wie es bei dem Unverstand vieler Mitmenschen weitergehen wird, nur die Zeit wird es uns zeigen.
    Davon aber unabhängig, dein Vorankommen mit deiner Gesundheit.
    Alles Liebe und Gute derweil, hab erst mal schöne Adventstage.
    Wird schon werden.
    GlG GD
  • Klaus Kieslich 7. Dezember 2020, 15:29

    Top Bildidee und bestens umgesetzt
    Ich wünsch Dir recht baldige Besserung und das Deine rechte Hand wieder munter wird
    Gruß Klaus
  • Hartmut Podeyn 7. Dezember 2020, 15:09

    Langjährigen Fotofreunde werden es nicht übelnehmen, wenn es mal etwas stiller ist.
    Gute Besserung ... Nächstes Jahr wird hoffentlich vieles wieder besser.
    LG Hartmut
  • Insel.NOK 7. Dezember 2020, 15:04

    Das wär das ideale Foto für morgen zum Spiegeltag. 
    Und es gibt Wichtigeres im Leben als Anmerkungen zu Fotos. Laß es ruhig angehen.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von