26.774 192

emen49


Premium (World), Berlin

Wir Zwei

Meine Freundin und ich, wir hatten uns letztes Jahr zu Weihnachten gegenseitig ein Konzert und eine Übernachtung in der Elbphilharmonie geschenkt
Es war alles einfach nur schön... nein sensationell!
Von diesem einen Tag habe ich ein ganzes Fotobuch gestaltet... grins...
Die Aufnahme wurde gerichtet mit DxOVP,
weiter bearbeitet mit den Topaz Labs Filtern DeNoise, Clarity, Glow 2 und dem Fractalius Filter
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Wir Zwei... unbearbeitet
Wir Zwei... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 192

  • Eifelpixel 17. Dezember 2020, 9:55

    Sehr gut ausgerichtet mit der Software . Auch ohne die Filter sehr schön anzusehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ricky Kimmich 5. Dezember 2020, 10:46

    sehr gute arbeit ... guten Wochen Ende für dir
  • emen49 1. Dezember 2020, 20:02

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • monika boenisch 1. Dezember 2020, 19:34

    Stark ... die Bearbeitung macht das Bild besonders ... gefällt mir sehr!
    LG Monika
  • Peter-Fritz Bischoff 1. Dezember 2020, 18:34

    Wieder eine ganz tolle Arbeit von Dir!
    VG Peter
  • Ralf Farwick 1. Dezember 2020, 10:09

    Großartig gestaltet und bearbeitet. Ganz großes Kino.
    LG Ralf
  • métèque 1. Dezember 2020, 9:33

    Tolle Aufnahme von diesem schönen Erlebnis, von dem wir heute nur träumen können !
    LG Hilde
  • Georg Lünemann 30. November 2020, 11:59

    Ein schöner Blick mit viel Tiefe und Raum, voller Dynamik, gefällt mir. LG Schorsch
  • Kinx 29. November 2020, 18:05

    Wie schön - offenbar konntet ihr es noch rechtzeitig einlösen!
  • Herlinde 29. November 2020, 17:05

    ihr zwei hattet sicher sehr viel Spaß
    LG. Herlinde
  • ulla hOlbein 29. November 2020, 15:54

    Eine herrliche Aufnahme und toll vom Bildschnitt und der BEA!
    Auch dir einen angenehmen 1.Advent!
    VG Ulla
  • Träumereien 29. November 2020, 14:11

    Tolle Aufnahme. Perspektive, Licht und Farben top. LG Brigitte
  • brosi13 28. November 2020, 22:09

    Dieses Foto mit der angeschnittenen Person im Bild rechts gefällt mir schon gut, aber die kleine Geschichte, wie es zustande kam, gefällt mir fast noch besser. Das muß wirklich interessant sein, da in der Elphi zu übernachten und davor ein Konzert zu besuchen.
    Gruß und schönes Restwochenende
    Engelbert
  • barbara hetterich 28. November 2020, 19:35

    schön und wertvoll, wenn man Freunde hat.
    Ein wunderbar gestaltetes Bild, das mich sehr zum längeren Betrachen einlädt.
    Liebe Marianne, ganz lieben Dank zu Deinen Zeilen, sie taten mir unendlich gut.
    Dir einen schönen ersten Advent und passe auf Dich auf
    viele Grüße barbara
  • Reinhard D. L. 28. November 2020, 17:12

    gut hast du diese türflucht fotografiert und mit deiner typischen arbeitsweise aufgewertet.
    gruß
    Reinhard