Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir zwei beiden ...

Wir zwei beiden ...

298 3

Sven Ostermann


Pro Mitglied, Weilerswist

Wir zwei beiden ...

Herbstlicher Farbtupfer aus der alten Fasanerie in Hanau am Main (Stadtteil Klein-Auheim). Leider werden hier die Pilze sehr oft von den Besuchern zertreten, aber manches Mal hat man Glück.

Kommentare 3

  • Jörg Ossenbühl 26. September 2004, 17:34

    dann hätte ich die Pilze mitgenommen ;-))

    vg jörg
  • Sven Ostermann 26. September 2004, 13:30

    Hallo Frank,

    ich dachte hier auch an eine Doku-Aufnahme für ein Pilzbuch oder Postkarte. Leider war ich nicht allein, sondern eine Gruppe auch knipsender Besucher der alten Fasanerie warteten schon in meinem Genick auf "ihren" Schnappschuß.
  • Frank Moser 26. September 2004, 12:26

    Farblich, vom Licht, der Schärfe und dem Bildaufbau einwandfrei. Die Perspektive ist nicht so gut. Bei solch einem häufig strapazierten Motiv ist es sicher nicht einfach, etwas wirklich Gutes zu fotograieren. Dein Bild ist gut, aber nichts spektakuläres!
    Gruß Frank.