Zurück zur Liste
Wir wünschen einen guten Rutsch......

Wir wünschen einen guten Rutsch......

1.824 35

Augenblicke - Südtirol


kostenloses Benutzerkonto, St. Johann/Ahrntal/Süd-Tirol

Wir wünschen einen guten Rutsch......

und verabschieden uns vom alten Jahr mit einem Wink und begrüssen das neue Jahr auch mit einem Wink. Natürlich möchten wir allen in der FC, aber besonders unseren Buddys, nur das Beste wünschen für das neue Jahr!

Gleichzeitig möchten wir euch mitteilen, dass sie

Des lebens müde.... (reload)
Des lebens müde.... (reload)
Augenblicke - Südtirol
gestern endlich "nach Hause" gehen durfte. Es haben doch sehr viele Leute an unserem Foto Interesse gezeigt (obwohl die Qualität sehr zum wünschen übrig gelassen hat) und immer wieder nach dem Befinden unserer Gross- und Urgrossmutter nachgefragt. Wir möchten mit einem weinenden Auge Abschied nehmen, da nichts mehr so sein wird wie es war und wir sie vermissen werden. Wir möchten aber auch Abschied nehmen mit einem lachenden Auge, weil wir wissen, dass sie endlich "zu Hause" ist und von ihrem Leiden erlöst wurde.

lg WIU

Kommentare 35