Zurück zur Liste
Wir wünschen allen einen guten Rutsch

Wir wünschen allen einen guten Rutsch

1.344 4

Ellen


kostenloses Benutzerkonto

Wir wünschen allen einen guten Rutsch

Ja uns gibt es noch ;-)) Hier ist viel passiert, wie z.b. das Banshee mit ihren 11 Jahren noch kastriert werden mußte. Sie hat alles super überstanden und ist jetzt wieder fit wie eine 2 jährige * grins *

Viele liebe Grüße aus dem Norden, Ellen

Kommentare 4

  • Doris Zug 1. Januar 2013, 17:01

    Hallo liebe Ellen,
    ich habe mich richtig gefreut, wieder etwas von euch Nordlichtern zu hören.
    Banshee scheint es gut zu gehen, dass sieht man, das gleiche wünsche ich dir natürlich auch.
    Gruß aus dem Süden
    Doris
  • Ralph Braun 1. Januar 2013, 10:41

    Hey.. super schön wieder von dir zu lesen und das es Banshee so gut geht....

    PROSIT NEUJAHR... und alles alles Gute für 2013

    LG Ralph mit allen Zwei-und Vierbeinern
  • laurabeate 31. Dezember 2012, 18:45

    Das freut mich aber, dass es Euch gut geht.
    GLG Ellen
    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    laurabeate
  • Matthias Schotthöfer 31. Dezember 2012, 18:24

    Das is soooooo schön, dass es Euch noch gibt, drum wünsch ich Dir auch gleich nen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2013!
    GglG
    Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Banshee
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz