Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WIR WOLLTEN DOCH NUR SPIELEN !

WIR WOLLTEN DOCH NUR SPIELEN !

459 12

Kommentare 12

  • Editha Uhrmacher 26. Juli 2008, 8:53

    Das Universum träumerisch dargstellt....gefällt mir sehr!
    LG Editha
  • Ida-Lena 9. Juli 2008, 8:32

    klasse spiel dynamik
    und die formenkomposition
    ist viel enrgie drin !
    LG Ida .)
  • Peter C. Peters 1. Juli 2008, 20:38

    Wer spielt, muss auch verlieren können...
    Du hast mit diesem klasse Ball-Apo jedenfalls gewonnen...:-).
    LG Peter
  • gloria hepke 30. Juni 2008, 22:36

    naja hätten wir mit so wunderbaren bällen spielen sollen dann hätte es vielleicht geklappt.
    herrlich deine kreation .
    lg. gloria
  • Ulrike B. B. 30. Juni 2008, 22:05

    Na, haben wir doch auch, oder nicht? Aber zum Glück nicht mit so kostbaren goldenen Kugeln, die wären zum dagegen treten nun wirklich viel zu schade ...
    Schöne leuchtende Apokreation!

    LG, Ulrike
  • Günter Szyszka 30. Juni 2008, 21:49

    Das ist regelrecht eine Ballade von Herbert geworden.
    Warum soll man sich nun nicht auch ruhig einmal die Bälle zuschieben.-

    Gruß Günter
  • eReS 30. Juni 2008, 16:56

    Du hast die Bälle jedenfalls gekonnt eingesetzt. LG Renate
  • Beeri Rolf 30. Juni 2008, 13:29

    Mit Deinen tollen Bällen wäre vielleicht alles ganz anders gekommen. Interessante Komposition.
    LG Rolf
  • hk2102 30. Juni 2008, 11:51

    Die schönen Bälle hätten ihnen wohl auch nicht geholfen.
    Sehr schöne Arbeit
    LG Heike
  • Annakatharina 30. Juni 2008, 9:44

    Aber doch nicht mit so schönen Bällen, oder Kugeln. Hätte wahrscheinlich auch nichts genutzt.Nun ja...

    lg Karin
  • Heinzelmännchen 30. Juni 2008, 9:20

    Fein hast Du die Bälle in Szene gesetzt. Da möchte ich doch gleich mitspielen und dagegen treten. Schwungvoll und schöne Farben.
    Gruß Heinz
  • Andi RM 30. Juni 2008, 6:54

    schöne Arbeit!

    Andi