Zurück zur Liste
wir wollen niemals auseinandergehen ....

wir wollen niemals auseinandergehen ....

7.913 34

wir wollen niemals auseinandergehen ....

Gestern mit der famosen Petra beim Kirschblütenwahnsinn im Schwetzinger Schlosspark unterwegs. Tausende und abertausende Menschen, Horden von Japanern …, aber die Luft war von Wärme und Hingabe, ja Liebe erfüllt, man spürte das von Kopf bis Fuß ;-)
War wieder einmal eine wunderschöne Fototour mit Dir ;-)

kirsche im quadrat
kirsche im quadrat
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 34

  • Ruth U. 9. April 2019, 16:48

    Da hoffen wir mal, dass der Besitzer der Schuhe, keinen allzu gewagten Spagat machen wird :-)
    LG Ruth
  • Helga Niekammer 2. April 2019, 19:00

    Die Schuhmode ist vielfältig. Sie gestaltet in besonderer Weise die Füße der Jugend. Da sieht man nur noch bequeme, bunte, flache Schuhchen - egal ob bei Männlein oder Weiblein. Love meine Treter - sagt da nicht nur Preter :-).  LG. Helga
  • Rob. Mueller 1. April 2019, 21:35

    DAS Motiv sieht auch nicht jeder:-) Gruß Robert
  • Ferdi W. Weise 1. April 2019, 15:58

    Herrlich! Einfach herrlich!!!
    Finde ich eine tolle Idee!!!
    LG  -Ferdi-
  • DoroS 1. April 2019, 12:39

    Auf gehts, mit den Schuhen gehen die schönen Kirchblüten glatt unter.
    LG Doro
    • Günter K. 1. April 2019, 17:16

      wie gesagt, das Gewusel war  ganz enorm und man beachtete eben auch die Besucher  ;-)
      lg günter
  • monro Monika Rohlmann 1. April 2019, 9:28

    Sehr cool in die andere Richtung geguckt!!!
    Boah Schwetzingen - und das an einem Samstag. Dass Ihr durch das Gewusel überhaupt noch irgendwas gesehen habt!
    LG Moni
  • Marina Luise 1. April 2019, 9:26

    Boahhhhh - sind die Dinger potthässlich! ;)))
    Man fragt sich, was Schuhdesignern wohl so einfällt, Liebe mit Füßen zu treten!
    • Günter K. 1. April 2019, 10:24

      geschäftstüchtige designer, um ein paar "Turnschuhe"  irgendwelche dummen sprüche draufgepappt oder -genäht, und das wird sozusagen ein selbstläufer und der Rubel rollt ;-) irgendwelche  einfältigen landeieer kaufen den quatsch schon ...
    • Marina Luise 1. April 2019, 10:46

      Schlimm war auch diese Leuchtkette an den Sohlen (ringsum)
  • Stefan Jo Fuchs 1. April 2019, 7:30

    finde ich mal wieder klasse: alle recken die Köpfe nach oben, um die Schönheit der Kirschblütenpracht zu erhaschen - und Günter schaut ihnen dabei auf die Füße! ;-)
    lg stefan
    • Günter K. 1. April 2019, 10:21

      alles aus Sicherheitsgründen, wenn man in so einen  pulk zu kommen drohte, war vorsorge und übersicht alles ;-)
      lg günter
  • Ev S.K. 31. März 2019, 23:00

    Die Beatles haben es in den Sechzigern schon besungen - und hier wird deutlich gemacht was Frühlingslüfte so alles auslösen können.
    Originell.. die beiden roten Läufer - und dein Foto ist es auch.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    • Günter K. 1. April 2019, 10:19

      die Beatles brachten das mit mehr pepp rüber, als die tränendrüsendrückende heidi brühl *schmacht* ;-)
      lg günter
  • Suze 31. März 2019, 22:17

    Sehe ich das richtig? Nach dem rechten Fuß zu urteilen, handelt es sich um Schuh und passende Socke und links wirkt die Schuhbekleidung eher wie ein Stiefel? Auf jeden Fall sehr originell und ein Hingucker der besonderen Art. Morgen überprüfe ich’s nochmal am PC.... wieder klasse Günter :-)))) viele Grüße Suze
    • Günter K. 1. April 2019, 10:18

      das siehste mal ,liebe suze, frauen verunsichern die sensiblen Männer in jeder hinsicht, sogar beim Schuhwerk. ihr lebensgefährte spürt das hautnah, sie zieht  die love-schuhe aus, dann ist aber schluss mit lustig  ;-)

      lg günter
  • Frau Dingsda 31. März 2019, 20:06

    Eine lobenswerte Absichtserklärung. Hoffentlich bleibt den beiden im Falle eines Falles ein Rosenkrieg erspart. Zumindest müssen sie dann nicht um die Schnürsenkel zanken. :-)
    LG Ditta
  • Gerlinde Weninger 31. März 2019, 19:28

    nun, dann müsste sie einen spagat machen!
    originelles schuhwerk in rot!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Klaus. Schmitt 31. März 2019, 19:27

    ... Schuhe werden in der Regel sowieso gemeinsam entsogt ... das haben sie uns Menschen voraus ! :-))
    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 31. März 2019, 19:19

    die kirschblüte lockt ja jedes jahr und trotzdem "muss" ich, wenn es geht jedes jahr auf`s neue wieder da hin :-)
    dieses mal war es aber wirklich wahnsinnig voll...ganze völkerwanderungen waren unterwegs...
    ich hätte ja auch gerne einige menschen fotografiert...gerade auch die kleinen süß heraus geputzen japaner/innen...aber das darf man ja leider nicht mehr....
    also habe ich mich mehr an kirschblüte in luftiger höhe oder hunde gehalten, die ja auch zur genüge dort waren...

    das wetter war wunderbar frühlingshaft und warm und in den anderen teilen des parkes war es dann doch auch etwas ruhiger...
    ja...schön war`s mal wieder mit dir....:-)
    und der spargel mit pfannkuchen als leckerer abschluss war auch toll !!
    lg petra

    ach so...das bild hab ich ja vor lauter blütenwahnsinn gar nicht kommentiert :-))
    diese dame lebt sehr bodenständig ihre überzeugung...
    die habe ich gar nicht gesehen...!!
    • Günter K. 31. März 2019, 20:23

      ;-)  letztes jahr waren wir am 7.4. dort und  die Pracht war verblüht. unter der Woche bietet sich die wunderbare Kirschblüte eher  an ;-) als der betrieb gestern war Winterschlussverkauf plus …, also beschaulich und genießen können ist anders. die kleinen Japanerinnen, die waren klasse, aber wie du schon anmerkst, ist das mehr als problematisch. es war ein massenhaftes gewusel, und Gott sei dank hängen die Kirschblüten in einiger höhe  ;-)
      das erste mal sah ich soviele aufpasser von der parkverwaltung …
      aber, wie du richtig schreibst, etwas weg von kirschblütenwahnsinn war es schon viel gemütlicher. das wetter erste sahne, das wetter, das lecker essen, der austausch mit dir sowieso. du warst, als ich das Foto machte auf abwegen ;-) ein klasse tag mal wieder ;-)
      lg günter
    • Petra-Maria Oechsner 31. März 2019, 22:07

      da hab ich wohl gerade den see umrundet auf der suche nach tierischen motiven :-))
      lg petra
    • Günter K. 31. März 2019, 22:18

      so war es, ich genoss derweil die sonne und die Szene, die ich sah ;-)  
      lg günter
  • Bea Dietrich-Gromotka 31. März 2019, 19:11

    du bringst mich immer wieder zum Lachen:-))