Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wir waren zum Wohlfühlwochenende im Schlosshotel Lembeck....

Wir waren zum Wohlfühlwochenende im Schlosshotel Lembeck....

827 9

Wir waren zum Wohlfühlwochenende im Schlosshotel Lembeck....

....das Wetter war uns nicht hold aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch...
Wer mehr sehen möchte ...bitte hier...

www.schloss-lembeck.de

Kommentare 9

  • Fotofurz 25. August 2009, 17:24

    Deine Bilder vom Schloß sind auch sehr schön geworden, so ist das eben, viele waren auch schon da aber es ist immer wieder schön.
    LG Ivonne
  • erich w. 24. Oktober 2007, 13:26

    swimmingpool, sauna, sport beautyfarm, gut essen, schlafen...
    und solche dinge
    kann man bei weniger gutem wetter tun
    auch ja, und natürlich.....





    lesen.
    lg.e
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. November 2006, 7:50

    Ein schöner Anblick dieses Schloß!
    Hoffentlich hat es auch so schöne Stunden gebracht, wie es aussieht!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Karl Heinz Rangs 26. November 2006, 22:07

    Genau das Richtige bei diesem Wetter! Sollten wir auch mal durchführen.
    Eine schöne, klare Novemberaufnahme.
    LG
    Karl Heinz
  • Christap 26. November 2006, 20:51

    Das kann ich mir vorstellen, dass man dort gut relaxen kann.
    LG Christa
    P.S. Das Bild kippt ein bisschen nach links *ggg*
  • kaito u. irma k. 26. November 2006, 17:04

    Schönes Ambiente und kein gutes Wetter, da kann man doch richtig das Schloß geniesen. Sehr schön.
    LG Kaito
  • Georg Götz 26. November 2006, 16:25

    Und habt ihr das Schloßgespenst gesehen ;-))
    Kann mir gut vorstellen, dass man sich dort so richtig erholen kann auch wenn nicht gerade Sonnenschein ist.

    LG
    Georg
  • Gudrun Hunger 26. November 2006, 15:45

    Dann seid Ihr bestimmt gut erholt zurück gekommen.
    Trotz des schlechten Wetters sieht es dort schön aus.
    Gruß Gudrun
  • Andrea S. Marschner 26. November 2006, 15:08

    Das was sicher schön dort. Trotz des trüben Wetters hast Du dennoch ein prima Foto gemacht.
    LG! Andrea