wiR...

...CAlle und ich haben "einstimmig" beschlossen eine Pause einzulegen...
...weil...
*
...siehe verlinkte Zeilen.. :)

:)...
:)...
ulla hOlbein

*
*
*
tsChüß
*
...habt alle eine gute Zeit und passt auf euch auf...
*

Kommentare 30

  • 2 Münchner 13. September 2020, 21:32

    Schön der seitliche blick auf Calle. Ich hoffe Euer Wochenende ist bald vorbei und Du schreibst und zeigst wieder Fotos von Calle. LG Moni
  • Maria J. 7. August 2020, 17:29

    Euer Wochenende ist schon ganz schön lang geworden .. ;-)
    LG Maria
  • Cecile 4. August 2020, 16:14

    Wünsche Euch eine schöne und erholsame Pause.
    Bis dann wieder Ulla.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Margot Bäsler 2. August 2020, 15:48

    Hallo Ulla und Calle -
    ich hoffe ihr habt eine gute Zeit -
    ich melde mich wieder zurück und schaue die inzwischen hochgeladenen Bilder später an.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Traude Stolz 28. Juli 2020, 15:46

    Ich war jetzt auch lange Zeit nicht hier, Pausen müssen hin und wieder sein...
    alles Gute!
    Liebe Grüße Traude
  • Lothar W. 21. Juli 2020, 17:20

    Lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit, Ulla!!!!!
    Calles Blick ist auf ein bestimmtes Ziel gerichtet - Erholung und Baden. *smile*
    Liebe Grüße - Lothar
  • Brigitte BB 19. Juli 2020, 11:37

    Ich finde es gut, liebe Ulla, dass Calle Dich bei Entschlüssen immer so toll unterstützt :-).
    Habt eine schöne Zeit, Calle sieht ja schon auf dem Bild total entspannt aus :-). 
    LGBrigitte
  • EG BAM 16. Juli 2020, 23:04

    Ne, lieber CAlle, was ihr doch für unpopuläre Beschlüsse faßt! :-(((
    Ich bin aber froh, dass wir wenigstens noch so ein tolles Bild von
    dir sehen dürfen! Da hast du aber auch einen wunderschönen Aus-
    blick - willste wohl alleine ganz lange genießen! Vergiß uns aber
    bitte nicht! Wir warten auf dich und die liebe Ulla! Bin sehr traurig!
    LG Dein FLÖCKCHEN
    P.S.: Ich soll von ihr auch ganz viele Grüße bestellen. Sollte ich
    auf keinen Fall vergessen!!!
  • Blula 15. Juli 2020, 9:47

    Tschüssi und lasst es Euch Beiden recht gut gehen. Und das werdet Ihr auch ganz sicher.
    LG, bis bald... und bleibt gesund !!!
    Ursula
  • manfred.art 14. Juli 2020, 17:28

    alles gute dir und bis bald wieder,  herzlichst manfred
  • Lautrec 14. Juli 2020, 17:00

    Schaut so aus , daß ihr mit dem Hintern am heimischen See verbringt ;-).....auf alle Fälle wünschen Paula und ich euch eine tolle , vielleicht auch kreative Auszeit....nicht zu vergessen eine GESUNDE !!

    In diesem Sinne liebe Grüsse an Euch von UNS :-)......Uli & Mme
  • Paulibär14 14. Juli 2020, 16:43

    Habt eine schöne Zeit und passt gut auf Euch auf.
    Wieder ein starkes Porträt von Wuschelköpfchen Calle.
    LG Georg
  • Helga Noll 14. Juli 2020, 16:29

    ...und auch dir wünsche ich eine wunderschöne Zeit, liebe Ulla.
    Das Foto ...wie stets....genussvoll anzusehen.
    Liebe Grüße von Helga
  • Elke Becker 14. Juli 2020, 13:02

    Alles klar, dann macht Ihr nun mal ein ganz langes Wochenende! Erholt Euch gut und denkt mal nur an Euch! Wir schaffen es eh nicht mehr oft hierher. :-(
    Alles Liebe und Gute für Dich und Calle an Deiner Seite und den lieben Bolle auf der großen Himmelswiese!
    Elke und Puschkin
  • Alfred Schultz 14. Juli 2020, 10:18

    Von diesem Beschluss war
    Calle sicher nicht begeistert.
    Gruß - A.